entlich mal blätter ohne kratzer , punkte, oder sonstige fehler !
nicht der feinste kratzer ist auf der oberfläsche zu finden...
das muste ich euch sagen, es gibt doch bestimmt noch andere die so pingelig sind wie ich

mfg der pingelige micha

Ja genau die TaxiswaageSpinblades hat geschrieben:@Timmy Taxiwaagen (das sind die die Heligünther vertreibt) sind zum wuchten schon Optimal kosten halt auch ihr Geld. Nutzen wir aber auch in der Produktion.
1. Wahl oder 2. Wahl ?mozart1982 hat geschrieben:nicht der feinste kratzer ist auf der oberfläsche zu finden...
Wie dick oder dünn ist denn die Endleiste der Blätter ?mozart1982 hat geschrieben:entlich mal blätter ohne kratzer , punkte, oder sonstige fehler !
sind denn die von Blattschmied wirklich so gut????Der Preis geht ja eigentlich.Mataschke hat geschrieben:bin ich vom Blattschmied und HT auch nicht anders gewohnt gewesen .....
Hatte nie Probleme damit , im Moment flieg ich allerdings Radix auf den FBL Helis. Auf meiner "Bitch" fliege ich 315er HTFeldflieger hat geschrieben:sind denn die von Blattschmied wirklich so gut????Der Preis geht ja eigentlich.
Also: jede Blattgrösse symetrisch und unsymetrisch - und dann noch linksdreher - jeweils wieder symetrisch und unsymetrisch ...seitwaerts hat geschrieben:... ich flieg ja nur noch Linksdreher... und dafür haben die keine Blätter...![]()
![]()