PREISUPDATE! Raptor E550 mit 6S LiPo, SMC16 Scan

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
denappekarl

#1 PREISUPDATE! Raptor E550 mit 6S LiPo, SMC16 Scan

Beitrag von denappekarl »

PREISUPDATE!!! Für diesen TOP-Heli.

Jetzt für 630 EUR!!!

Verkaufe aus familiären Gründen meinen super eingestellten Raptor E550. Er steht nur im Keller rum und dazu ist er zu schade. Komme wg. meinen 2 Kids nicht zum fliegen.
Der Raptor wird komplett flugfähig verkauft, d.h. Ihr braucht nur einen Sender.
Er ist sehr gepflegt und sauber aufgebaut und es wurde kein 3D Gebolze mit Ihm betrieben. Er steht sauber in der Luft und fliegt einwandfrei. Der Heli hatte auch keinen Absturz gehabt!
Der Clou an dem Raptor ist unter anderem die Akkuschachtverbreiterung, die ich extra habe anfertigen lassen um auf LiFePo A123 Zellen umzustellen. Der Schacht ist 6 cm breit und somit passen 2 Zellen liegend nebeneinander. Außerdem ist es ein Schienenwechselsystem, d.h. man kann die Akkus auf der Schiene fixieren und komplett die Einschübe rausziehen und laden, während man den zweiten einsteckt und wieder fliegt. Somit bleibt der Schwerpunkt immer gleich! Ist top angefertigt (siehe Bilder). Auch 2 Heckservohalter habe ich mir damals aus ALU anfertigen lassen, diese sind aber noch nicht verbaut.
Es sind alle Anleitungen zum Raptor vorhanden und auch die original Akkuauflage.
Der Heli kann gerne vorgeflogen werden. Am liebsten wäre mir Abholung (Standort ist Würzburg). Bei Versand muss ich das Heckrohr abschrauben und ihr müsst ihn neu einstellen.
Als Preis habe ich mir 650 EUR vorgestellt für den kompletten Heli.

Verbaut ist folgendes:
Motor OBL 43/11
Regler ACE BLC-75 (Hier wurde der Schrumpfschlauch etwas aufgeschnitten, da ich dachte ein ELKO wäre defekt. War aber nix dran, sondern der Grund war ein defekter Empfänger damals. Der Regler wurde mit Fixierband wieder getaped. siehe Bild)

GY401 Original Robbe-Futaba
Heckservo Futaba S9254
Taumelscheibenservos 3 x Futaba S3152
S + F Carbon Hauptrotorblätter
6S LiPo von Seahan 4800 mAh
(Es ist ein kompletter 5S Lipo + 1S Einzelzelle original Seahan, die ich zusammengeschaltet habe. Mit 6S Balancer! Funktioniert einwandfrei. Ich fliege damit ca. 14 Minuten im Rundflug)

Empfänger Graupner SMC16 Scan 35 MHz
Akkuschachtverbreiterung für LiFePo (6cm) mit Schienenwechselsystem!
2 Heckservohalter aus ALU
Ersatzheckrotorblätter
Blattstütze für die Hauptrotorblätter
Alle Anleitungen
Dateianhänge
IMG_4065.jpg
IMG_4065.jpg (110.08 KiB) 192 mal betrachtet
IMG_4069.jpg
IMG_4069.jpg (97.4 KiB) 192 mal betrachtet
IMG_4072.jpg
IMG_4072.jpg (119.05 KiB) 192 mal betrachtet
IMG_4067.jpg