Habe mal meinen T-Rex 600 ESP dem Stefan zum testen gegeben.
Ich weiss ja, das er fliegen kann
Da er bisher nur das AC3X und V-Stabi kannte, wollte ich nun wissen, ob auch das MicroBeast die gleichen Aufgaben genauso gut erfüllt.
Nun was soll ich sagen, hammer geflogen und alles rausgekitzelt, was der Akku hergab.
Am Ende meinte Stefan: "Kein Unterschied zu AC3X oder V-Stabi."
Die Potis waren alle auf Mittelstellung und es wurde im "Pro" Modus geflogen.
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und nun kommt es auch noch in meinen 500er Rex.
Hier nun aber das Video dazu: (HD Aufnahme, also längere Wartezeit bei kleinen Internetleitungen
Hypero hat geschrieben:
Das kannst du doch nicht sagen!! Wenn hier ein Plöchinger "Fanboy" mitliest, dann gibts ein großes Geschrei
Ich halte das echt schon nicht mehr aus, wie da (in anderen Foren) manche das Beast schlecht machen und sagen, das ist sch.. und so,
weil ihr System hat ja das 3fache gekostet und deswegen muss es ja vieeel besser sein und überhaupt das tolle Service von Plöchinger!
Was die damit meinen, wissen die wahrscheinlich selbst nicht^^ Denn beim Beast bekomme ich genauso hilfe, wenn ich Probleme habe...
Aber man kann ja auf keinen Fall zugeben, dass man mal für etwas zu viel bezahlt hat
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Kupfer hat geschrieben:wie da (in anderen Foren) manche das Beast schlecht machen und sagen, das ist sch.. und so,
weil ihr System hat ja das 3fache gekostet und deswegen muss es ja vieeel besser sein und überhaupt das tolle Service von Plöchinger!
Mal abgesehen vom Service.
Was Freakware anbieten wollte war ein FBL System für jedermann zum kleinen Preis.
Die haben nie den Anspruch angemeldet V-Stabi und Co. in der Leistung zu übertreffen, sondern wollten ein low-cost System anbieten, dass funktioniert.
Die Kontronik Jive Jünger fallen doch auch nicht über die ALIGN 100 Regleruser her. Beide Systeme sind fliegbar und reichen teilweise vollkommen und teilweise sind die Ansprüche eben andere. Und wenn als Anspruch eben eine reparaturunfreundliche Vergussmasse gewünscht und bezahlt wird, dann ist doch alles im Lack
Hypero hat geschrieben:
Das kannst du doch nicht sagen!! Wenn hier ein Plöchinger "Fanboy" mitliest, dann gibts ein großes Geschrei
Ich halte das echt schon nicht mehr aus, wie da (in anderen Foren) manche das Beast schlecht machen und sagen, das ist sch.. und so,
Was die damit meinen, wissen die wahrscheinlich selbst nicht^^ Denn beim Beast bekomme ich genauso hilfe, wenn ich Probleme habe...
Aber man kann ja auf keinen Fall zugeben, dass man mal für etwas zu viel bezahlt hat
Jaja kommt mir irgentwie alles bekannt vor , als die Ac-3X für rund 500€, anstatt Ca. 800,-€ wie V-Stabi, auf den Markt kam wurde auch gezweifelt was das Zeug hielt.
klar, gibt ja nichts anderes was funktioniert, jetzt habe ich es auch geschnallt!
du meinst also es wäre besser wenn ich meinen yge verschenke (gott sei dank ist da die letzten 100 flüge nichts mit passiert) und dann kauf ich mir einen gescheiten regler... oder rüste den Top Down auf V um.
Danke für den Tipp und die Erleuchtung Micha!
Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Ich will, wenn dann, kein Kontronik mehr. Sind ihr Geld meiner Meinung nach nicht mehr wert. Hatte 2 Regler die einfach so den Dienst quittiert haben. Fliege nun einen Roxxy, und der Governor Mode geht meiner Meinung nach sogar besser als am Jive.