gibs dann Gruppenbildung? ich hoffe nicht!Fabi-1980 hat geschrieben:Und da wird jetzt oft Geflogen
brenner hat geschrieben:man bin ich müde vom ganzen Staubsauger staubsaugen zugucken
...also irgendwie kenn ich das. Hab noch den ganzen Kellerraum voller solcher Kartons.brenner hat geschrieben:...und werden mit dem ganzen Kram gefüllt den eh niemand braucht aber auch keiner wegschmeissen will.
das kenn ich und unsere katzen würde das wohl auch nicht lustig finden und mit nem dicken rumlaufenKalle75 hat geschrieben:Moinsen !
brenner hat geschrieben:man bin ich müde vom ganzen Staubsauger staubsaugen zuguckenIch glaub meine Katzen würden das definitiv NICHT lustig finden.
![]()
...also irgendwie kenn ich das. Hab noch den ganzen Kellerraum voller solcher Kartons.brenner hat geschrieben:...und werden mit dem ganzen Kram gefüllt den eh niemand braucht aber auch keiner wegschmeissen will.
Sundog hat geschrieben:und mit nem dicken rumlaufen
Stand Deine Kaffemaschine nicht zuletzt auch aufm Balkon !? Ich nehm die dann gern !brenner hat geschrieben:Ich glaub ich fang auf dem Balkon an wegzuschmeissen. Was jetzt einen Winter draussen lag wird sicher nicht so schnell vermisst
Muahahahahahahahahahahaha *indieEckeschmeiss*brenner hat geschrieben:Ich denke die Katzen würden das hier machen
Moinsen,Supernova hat geschrieben:Hallo Jan-Malte. Hier...
53.664535,9.854874
"Dusty" fänd ich cooler... oder auch "DustBitch"brenner hat geschrieben:Er hat übrigens auch schon einen Name: "Staubi 1". Allerdings sind wir uns noch nicht darüber einig wie wir ihn anmalen. Vielleicht wäre das was für Kalle
Moin Christian !rodeo hat geschrieben:@ Kalle: auch schön zu sehen, dass es im Raum Buxte auch noch Piloten gibt, komme ursprünglich auch aus der Gegend (Jork).
Jo, glaub ich, die Gegend ist dafür nicht schlecht.Kalle75 hat geschrieben: Moin Christian !
Wohn ja noch nicht soo lange hier (Dez 09)...vorher in Buchholz.
Aber das coole hier ist : Es gibt massig Wiesen. Eine davon direkt bei mir hinterm Haus
Gehst Du hier in der Gegend noch zeitweise fliegen ?