Was ist Pitchmanagement?!?

PeterLustich

#16 Re: Was ist Pitchmanagement?!?

Beitrag von PeterLustich »

flyingdutchman hat geschrieben:
Uli4g3 hat geschrieben:ob mir der Sim das vermittel
Kommt drauf an, welcher Sim. Im RF kann ich dass schon in die Knie zwinggen, aber die wie in der Realität ....
Jepp, nimm im RF einfach nen Verbrenner, stell den Schwierigkeitsgrad auf Advanced und dann knüppel mal wie bekloppt, dann bricht die Karre doll ein. So kann man am SIm gut das Pitchmanagement üben. :)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
thomas1130

#17 Re: Was ist Pitchmanagement?!?

Beitrag von thomas1130 »

Whoostar hat geschrieben:Am besten ist es glaub ich zu bschreiben, das im Laufe deiner Flugkarriere die Drehzahl sinken wird, die Flugzeit steigen wird, und die Figuren härter ;)
Denke das ist die kürzeste - und dennoch treffendste Beschreibung! :D

Grüße
Thomas
Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“