...Ja ! Es zeigt die beiden Zellen mit der größten Differenz an und man kann manuell durch alle Zellspannungen gehen.JokerFire hat geschrieben:wenn ich das richtig sehe , zeigt das Gerät auch die einzelne Zellenspannung an
Welches Ladegerät
#16 Re: Welches Ladegerät
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#17 Re: Welches Ladegerät
Hallo zusammen
Ich stehe vor der fast selben frage ich möchte mir auch gerne ein zweites Ladegerät anschaffen habe momentan ein Robbe I3 mit Pulsar Balancer lade damit 10s Lipo Akkus
Brauche einen Lader für unterwegs also ohne Netzteil sollte kompakt sein, gute Bedienerfreundlichkeit haben und vielleicht sogar mit integriertem Balancer
Habe schon 3 in die nähere Auswahl gezogen aber weiss eben nicht welches ich nehmen soll oder vielleicht empfehlt ihr mir ja auch andere
Also einmal das Robbe I4 ( Leistung okay, Balancer keine Ahnung)
dann das Icharger 1010B+ ( gute Leistung, angeblich sehr genauer Balancer )
und das Revolectrix FMA Cellpro 10s ( gute Leistung,angeblich sehr guter starker und sehr genauer Balancer )
wäre über eure Erfahrungen und Meinungen sehr dankbar
Ach so laden muss ich eigentlich nur meine 10s 4500 mAh Lipo Akkus
Vorab schon mal vielen Dank
MFG Marc
Ich stehe vor der fast selben frage ich möchte mir auch gerne ein zweites Ladegerät anschaffen habe momentan ein Robbe I3 mit Pulsar Balancer lade damit 10s Lipo Akkus
Brauche einen Lader für unterwegs also ohne Netzteil sollte kompakt sein, gute Bedienerfreundlichkeit haben und vielleicht sogar mit integriertem Balancer
Habe schon 3 in die nähere Auswahl gezogen aber weiss eben nicht welches ich nehmen soll oder vielleicht empfehlt ihr mir ja auch andere
Also einmal das Robbe I4 ( Leistung okay, Balancer keine Ahnung)
dann das Icharger 1010B+ ( gute Leistung, angeblich sehr genauer Balancer )
und das Revolectrix FMA Cellpro 10s ( gute Leistung,angeblich sehr guter starker und sehr genauer Balancer )
wäre über eure Erfahrungen und Meinungen sehr dankbar
Ach so laden muss ich eigentlich nur meine 10s 4500 mAh Lipo Akkus
Vorab schon mal vielen Dank
MFG Marc
- MarineFighter
Moin,
gibt es auch schon etwas zum Robbe Power Peak C8 EQ-BID zu berichten? An den Junsis gefällt es mit nicht, dass man eine externes Netzteil benötigt
Andreas
gibt es auch schon etwas zum Robbe Power Peak C8 EQ-BID zu berichten? An den Junsis gefällt es mit nicht, dass man eine externes Netzteil benötigt

Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr
Dropbox
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr

#19 Re: Welches Ladegerät
Tscha.MarineFighter hat geschrieben:An den Junsis gefällt es mit nicht, dass man eine externes Netzteil benötigt
Das wirst Du immer dann brauchen, wenn Du Leistung benötigst. Mit 60-80W Netzteilleistung kommt man nicht so furchtbar weit.
Wenn es nur um das gemütliche Akkuladen geht, dann nimm einfach irgendein 2in1 Gerät. Je günstiger um so weniger musst Du Dich später ärgern

Cu
Harald