T-Rex 600NSP Softy-Style

Antworten
PICC-SEL

#1 T-Rex 600NSP Softy-Style

Beitrag von PICC-SEL »

Hier ein Video vom 600NSP beim Funfly in Vallried :wink: Der Motor lief hier noch extrem fett (nagelneuer Novarossi)...deswegen bin ich eher gemütlich unterwegs. Wenn mein Kameramann online ist kommt später noch n Video wo ichs eher krachen lass :wink:

Viel Spass :)

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LdHVnRM49l4&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LdHVnRM49l4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
telicopter

#2 Re: T-Rex 600NSP Softy-Style

Beitrag von telicopter »

sehr schön geflogen! :thumbright:
So würde ich auch gerne fliegen können! Da muss ich aber noch viel üben! :oops:

Gruß Tim
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
bastiuscha

#3 Re: T-Rex 600NSP Softy-Style

Beitrag von bastiuscha »

Tippitoppi..und ein feines Pitchhändchen! NICE! Aber "gemütlich unterwegs" ist gut...für deine Verhältnisse vieleicht, aber für den Motor? :D
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
telicopter

#4 Re: T-Rex 600NSP Softy-Style

Beitrag von telicopter »

da will ich nicht wissen wie du mit dem heli rumbolst, wenn du es wie im anderen Video krachen lässt! :D

gruß Tim
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
TimoHipp

#5 Re: T-Rex 600NSP Softy-Style

Beitrag von TimoHipp »

Gemütlich aha.... :shock:

Wenn Keven es krachen läßt denkt man er will den Heli in der Luft zerlegen. So zumindest mein Eindruck nach seinem Flug seines Logo 600 in Warburg.

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
PICC-SEL

#6 Re: T-Rex 600NSP Softy-Style

Beitrag von PICC-SEL »

Der Kameramann hat sich leider noch nicht gemeldet :( Aber das Video kommt noch...ich bin schon dahinter :wink:
PeterLustich

#7 Re: T-Rex 600NSP Softy-Style

Beitrag von PeterLustich »

TimoHipp hat geschrieben:So zumindest mein Eindruck nach seinem Flug seines Logo 600 in Warburg.
Wieso, da isser doch auch "gemütlich" geflogen, die Karre hat sich nur permanent gedreht weil der Heckrotor anscheinend kaputt war! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
PICC-SEL

#8 Re: T-Rex 600NSP Softy-Style

Beitrag von PICC-SEL »

PeterLustich hat geschrieben:
TimoHipp hat geschrieben:So zumindest mein Eindruck nach seinem Flug seines Logo 600 in Warburg.
Wieso, da isser doch auch "gemütlich" geflogen, die Karre hat sich nur permanent gedreht weil der Heckrotor anscheinend kaputt war! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wär aber dann die falsche Drehrichtung... :wink: Zumindest meistens :P
PeterLustich

#9 Re: T-Rex 600NSP Softy-Style

Beitrag von PeterLustich »

PICC-SEL hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben:
Wär aber dann die falsche Drehrichtung... :wink: Zumindest meistens :P
Weiß ich was du an deinem Motor gemacht hast, vielleicht hast du ja nen linksdrehenden Logo. :wink:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
Antworten

Zurück zu „Videos“