Ist leider ein aussterbendes Gut in unserer Gesellschaft...ChristianFrankreich hat geschrieben:dass ein Mindestmaß an Höflichkeit, Anstand und Respekt
Der Totally OT Thread
#8131 Re: Der Totally OT Thread
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#8132 Re: Der Totally OT Thread
Durch akzeptieren, weggucken und stillschweigen wird das Aussterben nicht verhindertTREX65 hat geschrieben:Ist leider ein aussterbendes Gut in unserer Gesellschaft...

#8133 Re: Der Totally OT Thread
naja, aber DAS zeichnet doch wiederum die Deutschen ausChristianFrankreich hat geschrieben:Durch akzeptieren, weggucken und stillschweigen

Gruß
Michael
Michael

#8134 Re: Der Totally OT Thread
Moin, moin...
Christian, so hatte ich das auch nicht gemeint, die Entscheidung des Teams ist sicherlich nachvollziehbar und muß nicht diskutiert werden. Nur war mir aus den Beiträgen vorher überhaupt nicht klar, dass es eine solche Entscheidung des Teams gegeben hat - mein Eindruck war, dass Vol eben dieser Entscheidung mit seinem freiwilligen Ausstieg zuvor gekommen war.
Und nun Back to topic...
Christian, so hatte ich das auch nicht gemeint, die Entscheidung des Teams ist sicherlich nachvollziehbar und muß nicht diskutiert werden. Nur war mir aus den Beiträgen vorher überhaupt nicht klar, dass es eine solche Entscheidung des Teams gegeben hat - mein Eindruck war, dass Vol eben dieser Entscheidung mit seinem freiwilligen Ausstieg zuvor gekommen war.
Und nun Back to topic...

Ciao, Arnd
#8135 Re: Der Totally OT Thread
Irgendwer hier fragte nach Venlo?!?!
Ich bin dabei!!
Werde auch ein erkennbares Tshirt tragen!
Ich bin dabei!!

Werde auch ein erkennbares Tshirt tragen!

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#8136 Re: Der Totally OT Thread
Uh, verdammt, das sieht ja dann nach Partnerlook aus, wenn ich auch im RHF-T-Shirt komme... 

Ciao, Arnd
#8137 Re: Der Totally OT Thread
Moin Jan,M3LON hat geschrieben:Moin,
auf Wunsch hier :
gut das nicht mehr passiert ist und Du so gut reagiert hast!
Gruß Torben
Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast
Sender: Aurora 9
Lader: Junsi iCharger 106b+
Logo 600 SE, V-Stabi
Logo 400 SE, Microbeast
Sender: Aurora 9
Lader: Junsi iCharger 106b+
#8138 Re: Der Totally OT Thread
Aber man erkennt sich!yacco hat geschrieben:Uh, verdammt, das sieht ja dann nach Partnerlook aus, wenn ich auch im RHF-T-Shirt komme...

Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Genau so sieht es aus.yacco hat geschrieben:dass Vol eben dieser Entscheidung mit seinem freiwilligen Ausstieg zuvor gekommen war.
Das übliche Prozedere ist es, sich im Team abzustimmen, und dann ggf, den Beirat über die Sanktion (temporäre Sperre oder Löschung) abstimmen zu lassen.
Es fliegt also hier niemand "mal eben raus", ausser er selber will es so.
#8140 Re: Der Totally OT Thread
ich finde es einfach schlimm das man hier vom TEAM so derart tief behandelt wird.
jeder thread,satz usw... wird sofort mit kritik betäufelt.
auch finde ich es schlimm, das sich das team über user derart auslässt und selbst über kritik
arg reagiert.
z.B. ich zitiere Helihoper:Sollte sich so etwas wiederholen werde ich früher sperren. Verarschen lasse ich mich nicht.
Die Langeweile Kindergartennummer lasse ich persönlich mir nicht bieten. Wie die anderen Teammember darüber denken ist deren Sache.
das team beschert sich in posts auch des öfteren über das beseitigen von spams, das mühevolle aushalten diverser user und das ihnen das in ihrer freizeit
am zeiger geht.
WARUM BITTE SEIT IHR DANN IM RHF TEAM. es ist wie gesagt auf freiwilliger basis, und wenn man sich dieser verantwortung stellt muss man auch damit zurecht kommen.
anbei möchte ich mich noch vvon allen usern die meine wortwahl verstanden haben verabschieden.
u.a. yacco, gokuu, nomad,yakku, usw.
bye v0lumex
auch finde ich es schlimm, das sich das team über user derart auslässt und selbst über kritik
arg reagiert.
z.B. ich zitiere Helihoper:Sollte sich so etwas wiederholen werde ich früher sperren. Verarschen lasse ich mich nicht.
Die Langeweile Kindergartennummer lasse ich persönlich mir nicht bieten. Wie die anderen Teammember darüber denken ist deren Sache.
das team beschert sich in posts auch des öfteren über das beseitigen von spams, das mühevolle aushalten diverser user und das ihnen das in ihrer freizeit
am zeiger geht.
WARUM BITTE SEIT IHR DANN IM RHF TEAM. es ist wie gesagt auf freiwilliger basis, und wenn man sich dieser verantwortung stellt muss man auch damit zurecht kommen.
anbei möchte ich mich noch vvon allen usern die meine wortwahl verstanden haben verabschieden.
u.a. yacco, gokuu, nomad,yakku, usw.
bye v0lumex
#8141 Re: Der Totally OT Thread
Melde dich mal im anderen Foren anV0LumeX2 hat geschrieben:ich finde es einfach schlimm das man hier vom TEAM so derart tief behandelt wird.

Gruß
Michael
Michael

#8142 Re: Der Totally OT Thread
Bye.V0LumeX2 hat geschrieben:bye v0lumex
Nicht um uns von irgendwelchen Leuten anmachen zu lassen.V0LumeX2 hat geschrieben:WARUM BITTE SEIT IHR DANN IM RHF TEAM.
Aber jetzt weiß ich ja, wie Du darüber denkst.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#8143 Re: Der Totally OT Thread
...und Tschüss!!

Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#8144 Re: Der Totally OT Thread
Tut zwar nix zur Sache aberV0LumeX2 hat geschrieben:ich zitiere Helihoper
Helihopper ist TEAM a.D.

guten FLug ...
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#8145 Re: Der Totally OT Thread
heißt ?Mataschke hat geschrieben:Helihopper ist TEAM a.D.
Team ausserhalb Deutschlands
Team aus Dortmund
Team aufm Damenfahrrad
hm....... man weiß es nicht

oder doch außer Dienst

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de