schick her das Beast - ich bau den schon irgendwo einTorca hat geschrieben:Blöd nur das ich heute und morgen keine Zeit habe es einzubauen

ich kenn das Porblem: ich hab fast zwei Wochen für den 600er gebraucht - einfach keine Zeit...
schick her das Beast - ich bau den schon irgendwo einTorca hat geschrieben:Blöd nur das ich heute und morgen keine Zeit habe es einzubauen
Jetzt verstehe ich, was sie meinte. Ja, stimmt. Mein Protos riecht jetzt auch nach Blumenwiese... mmmh... besser als Raumspraykortos hat geschrieben:war heute auch wieder mitm 500er unterwegs.. Geil wars. Habe nur leider wieder einen Kornkreis gemäht
Heli blieb heil, mußte ich nur vorher ordentlich putzen, die eigentlich weißen Blätter waren schön grün.
Die coolste Reaktion hatte meine Freundin hingelegt:
Ohh, schön. Der riecht jetzt aber gut![]()
![]()
![]()
Nix da meinsasassin hat geschrieben:schick her das Beast - ich bau den schon irgendwo einTorca hat geschrieben:Blöd nur das ich heute und morgen keine Zeit habe es einzubauen![]()
ich kenn das Porblem: ich hab fast zwei Wochen für den 600er gebraucht - einfach keine Zeit...
Denke schon, je höher, desto weniger Arbeit hat das Ladegerät (weniger Wandlungsverlustle, der muß die Eingangsspannung ja auf die Ausgangsspannung anheben).kortos hat geschrieben:Also einfach das Netzteil auf 15 Volt Anschlag stellen, oder auf 10 Volt?
yacco hat geschrieben:Happy Birthday, Heling / Tilo
Dankeschön!Torca hat geschrieben:auch von mir Glückwunsch....
Diesem Gerücht möchte ich dezent widersprechen, bei mir waren die nicht.yacco hat geschrieben:Alle bei Tilo am feiern? Pah...
gorar hat geschrieben:Auch von mir natürlich noch alles Gute zum Geburtstag.
Auch hier noch mal ein Dankeschön!Nomad94 hat geschrieben:Hey, Tilo, alles Gute