Wir haben unsere Feuerstelle eingeweiht, und die erste Nacht vor dem neuen Haus geschlafenHeling hat geschrieben:Diesem Gerücht möchte ich dezent widersprechen, bei mir waren die nicht.

Alles Gute nachträglich.
Wir haben unsere Feuerstelle eingeweiht, und die erste Nacht vor dem neuen Haus geschlafenHeling hat geschrieben:Diesem Gerücht möchte ich dezent widersprechen, bei mir waren die nicht.
Danke!tracer hat geschrieben:Alles Gute nachträglich.
Weil das WoMo da so schlecht rein passtHeling hat geschrieben:aber warum um Himmels Willen VOR dem neuen Haus schlafen
Klarer Fall von Fehlplanung....tracer hat geschrieben:Weil das WoMo da so schlecht rein passt
Armer Kerl. Ich kenne das. Meine Zeit ist allerdings die der Frühblüher. Der Höhepunkt ist immer die Birke, die bei mir bis zum Asthma führen kann. Ab Mai bin ich dann damit durch.yacco hat geschrieben:jetzt tränen mir die Augen... verdammte Pollen, bis gestern war alles noch okay.
Bist du überhaupt schon unter 1,5 Promille?DeeCee hat geschrieben:Gerade wieder zu Hause angekommen.
Alles im grünen Bereich. Gestern war es nicht soooo wild. Liege aber heute mal vorsichtshalber nur auf der Couchgorar hat geschrieben:Bist du überhaupt schon unter 1,5 Promille?
Da ergänzen wir uns ja phantastisch, genau dann fängt es bei mir an. Ist aber lange nicht mehr so schlimm wie noch vor ein Jahren, ein-zwei Wochen, in denen mir die Augen tränen und die Nase läuft. Von daher will ich mich mal nicht beschweren.DeeCee hat geschrieben:Ab Mai bin ich dann damit durch.
Sicher ist sicher. Aber morgen nicht meckern, wenn das schöne Wetter vorbei ist.DeeCee hat geschrieben:Liege aber heute mal vorsichtshalber nur auf der Couch
Bahnt sich da was an?yacco hat geschrieben:Da ergänzen wir uns ja phantastisch,
War ja irgendwie klarfoobos hat geschrieben:war dort auf dem Jugendcamp der ver.di. Hätt ich das vorher gewusst, hätten wir vllt. was zusammen machen können
Bahnt sich da was an?foobos hat geschrieben:Hätt ich das vorher gewusst, hätten wir vllt. was zusammen machen können