Damit bin ich derzeit auch beschäftigtyacco hat geschrieben:Ich kämpf im Moment noch damit, einigermassen in Kurven auf der gleichen Höhe zu bleiben, von daher steht das bei mir noch nicht an).

Damit bin ich derzeit auch beschäftigtyacco hat geschrieben:Ich kämpf im Moment noch damit, einigermassen in Kurven auf der gleichen Höhe zu bleiben, von daher steht das bei mir noch nicht an).
genau mein Problem.yacco hat geschrieben:einigermassen in Kurven auf der gleichen Höhe zu bleiben,
Soll das einen weiter bringen, oder wirds da noch schwerer?Heli Up hat geschrieben:ich sage da nur, Kreise
Es müssen aber alle, die mitmachen auf die gleichen Spiele, oder Ergebnisse tippen?yacco hat geschrieben:Tippen kann man einmal vorab auf bestimmte Ereignisse (wer kommt ins Viertelfinale, wer wird Weltmeister, wann fliegen die Deuschen raus), und dann nach einem Spieltag auf die Ergebnisse des nächsten (bis kurz vor Anfang einer Partie). Man sieht erst nach Beginn des Spiels, was die anderen getippt haben. Eigentlich ganz überschaubar.
Mmh, hab mir wie gesagt die Auswertungsregeln noch nicht genau angeguckt, aber ich denke mal, das geht auch - wenn man nicht tippt, kriegt man eben keine Punkte. Die Punkte werden zusammengezählt, wer am Schluß die meisten hat, gewinnt. (Ich sollte mir die Regeln doch mal genauer angucken...gorar hat geschrieben:Es müssen aber alle, die mitmachen auf die gleichen Spiele, oder Ergebnisse tippen?
Sonst wird das mit einer Auswertung wohl unmöglich?!
ich finde Kreise schwer zu fliegen, vor allen wenn mann sie langsam fliegt.gorar hat geschrieben:Soll das einen weiter bringen, oder wirds da noch schwerer?
Hatte schon mal vor die Rechtskurve weiter zu fliegen.
Das Wetter soll ja ganz ordentlich bleiben. Genug Ehrgeiz ist vorhanden.Heli Up hat geschrieben:Da hilft echt nur üben üben üben
Ihr müsst langsam fliegen, nur dann bekommt man ein Gefühl fürs Aussteuern in Kurven. Immer wieder Achten in Augenhöhe nur richtig langsam!!kortos hat geschrieben:Damit bin ich derzeit auch beschäftigtyacco hat geschrieben:Ich kämpf im Moment noch damit, einigermassen in Kurven auf der gleichen Höhe zu bleiben, von daher steht das bei mir noch nicht an).
Da "schnell" im Moment bei 248 km/h liegt, fliege ich seeeeehr langsam!TREX65 hat geschrieben:Ihr müsst langsam fliegen,
Hab mich jetzt mal angemeldet.yacco hat geschrieben:Die Anmeldung ist eine Sache von einer Minute: Name eingeben, Passwort, Email-Adresse, dann eine Bestätigungsmail, fertig.