Phönix Ruckeln

Antworten
Benutzeravatar
BlackBlizzaD
Beiträge: 162
Registriert: 21.01.2009 14:51:20
Wohnort: Wesel

#1 Phönix Ruckeln

Beitrag von BlackBlizzaD »

Hey Leute!
Da mir der Reflex nen bisschen komisch vorkommt, wollte ich mir mal den Phönix ankucken. Also beim Relfex 5.04.2 dreht sich immer das Heck beim Rückwärtsflug weg und die Helis haben alle so wenig power und wenn ich denen doch mehr leistung gebe, dann fängt der raptor 50 v2 an mit dem heck an zu wackeln und manch andere helis fangen an sich aufzuschaukeln :roll:. Keine Ahnung warum das so ist. Nur bei der Phönix demo kann man ja wie ich bemerkt hab nich fliegen wie beim helix. Nur mir macht das ruckeln der phönix demo sorgen. Ich hab eigentlich einen richtig guten pc der bis jetz jedes spiel locker schaft. Nur wenn ich die grafik hoch oder runter mache ändert sich nix am ruckeln. Hier mal meine pckomponenten:
Core 2 Do E8400 2* 3 Ghz
Geforce 8800 Gt 512 mb
3gb arbeitspreicher pc6400 800 mhz
Eigentlich sollte das doch reinungslos funktionieren. Ich hab auch den neusten treiber von nvidea runtergeladen :wink:. Vielleicht liegt es auch windows 7? Wird das vom Phönix unterstützt?
Gruß Kai

Heli: Im Moment noch: Twister Cp Gold
Hoffentlich bald^^: Warscheinlich Protos :D
Fernbedienung: Hoffentlich bald^^: FF7
Benutzeravatar
Ladidadi
Beiträge: 4677
Registriert: 14.04.2007 16:18:25
Wohnort: Borken(Hessen)

#2 Re: Phönix Ruckeln

Beitrag von Ladidadi »

Mein Phoenix läuft wunderprächtig mit Windows 7 auf meinem Lappi mit voller Auflösung.
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#3 Re: Phönix Ruckeln

Beitrag von Armadillo »

Bei uns läuft der Phönix auf diversen Windows 7 Rechnern sowohl 64, als auch 32Bit völlig problemlos. Eventuell gibt es Probleme mit deiner Grafikkarte in Verbindung mit Phönix, haste danach schon mal gesucht?
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Der_Fuchs
Beiträge: 57
Registriert: 04.04.2010 21:49:00
Wohnort: Duisburg

#4 Re: Phönix Ruckeln

Beitrag von Der_Fuchs »

mhh, an der graka liegts nicht, die hab ich nämlich auch, ebenfalls win7. bei mir ruckelt da nix.
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#5 Re: Phönix Ruckeln

Beitrag von face »

Mach mal einen anderen Treiber drauf, manchmal sind die noch in gewissen Punkten instabil. Auf solche Programme wird halt meist nicht getestet... Bei mir läufts auch mit Win7 und 8600M GT flüssig.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
BlackBlizzaD
Beiträge: 162
Registriert: 21.01.2009 14:51:20
Wohnort: Wesel

#6 Re: Phönix Ruckeln

Beitrag von BlackBlizzaD »

Danke für die Tipps :P
Hab gerade nochmal getestet und jetz is das bild suuuper flüssig auch bei höchster qualität :lol:. Vielleicht lag es doch an den treibern??? Ich weiß nur, dass der Pc gerade updates gemacht hat :wink:. Es lag auf jeden fall nich am neu hochfahren, denn das hab ich gestern schon ausprobiert :bounce:
Gruß Kai

Heli: Im Moment noch: Twister Cp Gold
Hoffentlich bald^^: Warscheinlich Protos :D
Fernbedienung: Hoffentlich bald^^: FF7
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“