Der Totally OT Thread
#9016 Re: Der Totally OT Thread
Während des Tages bestes Heuwetter, und abends bestes Flugwetter.
So macht das Leben Spaß!!!!
PLOPP
So macht das Leben Spaß!!!!
PLOPP
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9017 Re: Der Totally OT Thread
Wenn der TDR erst da ist, wird es gar nicht mehr zum Aushalten sein... 

Ciao, Arnd
#9019 Re: Der Totally OT Thread
Glaub ich auch!gorar hat geschrieben:Schaffe das sicher heute auch noch.
DeeCee hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Tilo. (Zur vierstelligkeit des Accounts, nicht zum Wetter)

Na, so richtig tolles Wetter habt ihr dann wohl auch nicht. Ich grübele noch, ob ich mit meinem Beast 250 morgen mal wieder in die leider nur kleine Halle zum Fliegen mitkomme. So ganz geheuer ist mir das Ding nach dem Umbau ja noch nicht, mit Paddel waren die TS-Reaktionen irgendwie träger. Beim nächsten Flug teste ich mal, ob das mit verringerter Einstellung an Poti 2 besser wird.
Boah, super Foto!

Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
#9020 Re: Der Totally OT Thread
@ocarus: Ein wirklich respektables Foto. Peisverdächtig!
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9021 Re: Der Totally OT Thread
Ja, das ist toll gelungen. Schöner Kontrast zwischen der Ruhe im Hintergrund und der Action im Vordergrund. 

Ciao, Arnd
#9022 Re: Der Totally OT Thread
fliegst du mit Nachtsichtgerät oder kannst du so gut gucken Ocarus?
Sieht schon sehr dunkel auf dem Bild aus, ich hätte da Probleme die Lage noch richtig zu erkennen.
Sieht schon sehr dunkel auf dem Bild aus, ich hätte da Probleme die Lage noch richtig zu erkennen.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#9023 Re: Der Totally OT Thread
Moin,
ist halt eine Gegenlicht Aufnahme.
Ich war hier nur der Fotograf, weil ich beide Hobbies zusammen einfach nicht schaffe.
Wir sind Extra geflogen im Sonnenuntergang für Fotos, die Lageerkennung war schon schwierig, aber ging in echt wars nicht ganz so dramatisch wie das Foto aussieht.
ist halt eine Gegenlicht Aufnahme.
Ich war hier nur der Fotograf, weil ich beide Hobbies zusammen einfach nicht schaffe.

Wir sind Extra geflogen im Sonnenuntergang für Fotos, die Lageerkennung war schon schwierig, aber ging in echt wars nicht ganz so dramatisch wie das Foto aussieht.
#9024 Re: Der Totally OT Thread
Morgen!
Wollte gestern nur schnell im Fernsehen was schauen.
Zack!
Schon gepennt. Bin da wohl einige Stunden im Defizit.
Wirklich schöne Bilder Ocarus!
Wollte gestern nur schnell im Fernsehen was schauen.
Zack!
Schon gepennt. Bin da wohl einige Stunden im Defizit.
Wirklich schöne Bilder Ocarus!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9026 Re: Der Totally OT Thread
Tracer, na klar, nur zu. Je mehr, desto lustiger.
Ocarus, das zweite Bild gefällt mir noch besser. Wieviele hast du da noch von?
Ocarus, das zweite Bild gefällt mir noch besser. Wieviele hast du da noch von?

Ciao, Arnd
#9027 Re: Der Totally OT Thread
So, getippt habe ich. Die beiden Spiele von Heute und diese 13 Fragen. Morgen mehr. Angucken werde ich mir aber eher nix davon. Heute bin ich sowieso im Sportverein, laut knallen.
Die neuen Akkus haben ihren ersten Einsatz auch erfolgreich absolviert, auch der LiFePO4. Wenn er sich bewährt, kann ich mir vorstellen ganz auf diese Dinger umzusteigen.
Ich bin erstmal nur 4:40 geflogen. Einzelzellenspannung vor dem Flug ca. 3,45V, nach dem Flug ca. 3,35V.
Mist: Mein Emcotec-Paket sollte heute geliefert werden aber ich war nicht zu Hause.
Neuer Zustellversuch Montag.

Die neuen Akkus haben ihren ersten Einsatz auch erfolgreich absolviert, auch der LiFePO4. Wenn er sich bewährt, kann ich mir vorstellen ganz auf diese Dinger umzusteigen.
Ich bin erstmal nur 4:40 geflogen. Einzelzellenspannung vor dem Flug ca. 3,45V, nach dem Flug ca. 3,35V.
Mist: Mein Emcotec-Paket sollte heute geliefert werden aber ich war nicht zu Hause.

Grüße
Dietmar
Dietmar
#9028 Re: Der Totally OT Thread
Also wenn ich das richtig verstanden habe, mußt du alle 6 Spiele tippen?!DeeCee hat geschrieben:Die beiden Spiele von Heute und diese 13 Fragen.
Hast du schon einen Logger bestellt?DeeCee hat geschrieben:Mein Emcotec-Paket sollte heute geliefert werden
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9029 Re: Der Totally OT Thread
Aber nicht unbedingt heute, du kannst den Tipp bis kurz vor Spielbeginn abgeben. (Ich denke, man kann abgegebene Tipps auch ändern, solange das Spiel noch nicht begonnen hat, hab das aber noch nicht ausprobiert).gorar hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstanden habe, mußt du alle 6 Spiele tippen?!
Ciao, Arnd
#9030 Re: Der Totally OT Thread
Da stand aber 1. Spieltag, Tipptermin heute 16.00 Uhr, und alle 6 Spiele. Will nur hinterher kein Gejammere hören.yacco hat geschrieben:Aber nicht unbedingt heute, du kannst den Tipp bis kurz vor Spielbeginn abgeben.

Muss da noch nachhaken:
War ich gestern wirklich so schlimm?yacco hat geschrieben:Wenn der TDR erst da ist, wird es gar nicht mehr zum Aushalten sein...
Ich versuch mir meine Vorfreude eh schon nicht anmerken zu lassen!

Übrigens mein letzter dreistelliger Post.

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck