Beruhigt mich jetzt schon etwas.

Geht Dir jetzt schon die Düse? *g*gorar hat geschrieben:Beruhigt mich jetzt schon etwas.
Unglaublich, wie sich jemand so verstellen kann! Von wegen keine Ahnung.yacco hat geschrieben:Wieder vier für Bernhard. Der ledert uns voll ab.
Hab meine Frau gerade gefragt, ob ich schon wie Beckenbauer, Jogi, oder Klinsi klinge.DeeCee hat geschrieben:Von wegen keine Ahnung.
Schaut da jemand etwa Fußball?yacco hat geschrieben:Mann mann mann... da war mehr drin.
Du kennst ja Leute.gorar hat geschrieben:Hab meine Frau gerade gefragt, ob ich schon wie Beckenbauer, Jogi, oder Klinsi klinge.
*gröhl*gorar hat geschrieben:Wenn es so weit kommt, soll sie mir eine reinhauen.
Na guuut ich mein....DeeCee hat geschrieben:Du kennst ja Leute.![]()
Dafür müßte es eigentlich Punktabzug geben... einfach blind tippen, immer richtig liegen und nicht mal mitfiebern beim Spielgorar hat geschrieben:Schaut da jemand etwa Fußball?
Pfui!
Glückwunsch! Nach meinen Schreckerlebnissen von Gestern, stecke ich erst mal wieder zurück.gorar hat geschrieben:Mein Hubi macht die schönsten Rückwärtspurzelbäume.
Hätte ich jetzt fast vergessen.DeeCee hat geschrieben:Aber so ganz ohne Plopp vielleicht auch nicht.
Hab auf dem Traktor die Zwischenstände im Radio gehört.DeeCee hat geschrieben:Fußball gucke ich nur immer mal kurz rein, wie es steht.
Manno! Ich wollte doch eigentlich bis Dienstag trocken bleiben. Aber wenn du jetzt so kommst ..... *schwachwerd*gorar hat geschrieben:Hab eindeutig Spendierhosen an.
Will jemand ein Bier?
Einfach mal Nick kräftig ziehen. Das hilft!yacco hat geschrieben:(merke schon, wie der Kick langsam verschwindet bei den Kreisen und Achten... *seufz*)
Wer nimmt sich denn schon sowas vor.DeeCee hat geschrieben:Ich wollte doch eigentlich bis Dienstag trocken bleiben.