Heli Up hat geschrieben:Keine Uweseelers
Der Totally OT Thread
#9227 Re: Der Totally OT Thread
Ein Suchbild mit Helis... ich hab drei entdeckt. Würde die ja gern mal alle nebeneinander aufgereiht sehen.
Der Evo ist wirklich ein Trümmer, der füllt die Werkbank gut aus.
Der Evo ist wirklich ein Trümmer, der füllt die Werkbank gut aus.
Ciao, Arnd
#9228 Re: Der Totally OT Thread
ja der macht schon nen schlanken Schuh
Der hinten im Regal ist der 600er Vierblatt der eigentlich in die Jayhawk sollte.
Die habe ich aber meinem Vereinskollegen gegeben, sein Frau wollte ihm die zum Geburtstag schenken.
Ich bekomme ja eh bald neue von daher nicht schlimm
Ich habe ja noch einen neuen ESP in der Kiste liegen, da hab ich mir gedacht das ich da einen Nachtflughubi von mache.
Torsions Nightblades habe ich schon, den Rest an Leuchtkrams hoel ich mir von Chris.
Aber erst mal muss er zusammen gebaut werden
Bin letztens mit dem Hexa Nachts geflogen, erst ungewohnt aber nach ein paar Minuten hats richtig Spaß gemacht
Der hinten im Regal ist der 600er Vierblatt der eigentlich in die Jayhawk sollte.
Die habe ich aber meinem Vereinskollegen gegeben, sein Frau wollte ihm die zum Geburtstag schenken.
Ich bekomme ja eh bald neue von daher nicht schlimm
Ich habe ja noch einen neuen ESP in der Kiste liegen, da hab ich mir gedacht das ich da einen Nachtflughubi von mache.
Torsions Nightblades habe ich schon, den Rest an Leuchtkrams hoel ich mir von Chris.
Aber erst mal muss er zusammen gebaut werden
Bin letztens mit dem Hexa Nachts geflogen, erst ungewohnt aber nach ein paar Minuten hats richtig Spaß gemacht
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
#9229 Re: Der Totally OT Thread
Morgen!
Hab gerade die Tipps für heute abgegeben.
Da mein Bauch nicht mehr so alkoholnervös ist, hoffe ich diesmal wieder auf mehr Punkte!
Sehe auch 3 Hubi-Mechaniken und 3 leere Rümpfe. Verhältnis paßt!
Mir ist nur nicht klar, welcher sich in den kleinen Rumpf zwängen muss?
Hab gerade die Tipps für heute abgegeben.
Da mein Bauch nicht mehr so alkoholnervös ist, hoffe ich diesmal wieder auf mehr Punkte!
Sehe auch 3 Hubi-Mechaniken und 3 leere Rümpfe. Verhältnis paßt!
Mir ist nur nicht klar, welcher sich in den kleinen Rumpf zwängen muss?
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9231 Re: Der Totally OT Thread
Lass mich raten. Hubi 19 - 23 ?yacco hat geschrieben:Juchu, meine Hobbyking-Bestellung kam gerade an...
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9232 Re: Der Totally OT Thread
Nein, wie absurd, also echt ma, das sind hauptsächlich Akkus und ein Empfänger (wenn man unter Heli-Impulskaufzwang leidet, ist es gut, immer einen auf Vorrat zu haben).
Ich glaube, falls es jetzt doch zu einer Versorgungskrise bei LiPos kommt, bin ich ganz gut gerüstet...
Ich glaube, falls es jetzt doch zu einer Versorgungskrise bei LiPos kommt, bin ich ganz gut gerüstet...
Ciao, Arnd
#9233 Re: Der Totally OT Thread
Hatte eigentlich auch vor, einen kleinen Vorrat anzulegen.yacco hat geschrieben:Ich glaube, falls es jetzt doch zu einer Versorgungskrise bei LiPos kommt, bin ich ganz gut gerüstet...
Für den Moment hab ich aber schon deutlich ausreichend Lipos. Die sollten für die ganze Saison locker reichen.
Und zu viele dann über den Winter zu schleppen mag ich auch nicht.
Denke besser werden die da auch nicht.
Impulskaufzwang kenne ich auch. Schaue gerade überhaupt nicht in Onlineshops.
Hab im ersten halben Jahr Hubschrauberhobbykarriere schon mehr als genug Geld ausgegeben.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9234 Re: Der Totally OT Thread
Ach, Geld... rechne das mal in Erfolgserlebnisse, Dauergrinsen und Adrenalinschübe um. Solche Werte bekommt man sonst nur mit sehr teuren Autos oder harten Drogen hin. Dagegen ist unser Hobby doch vergleichsweise preiswert (von den üblen Nebeneffekten einer Drogenkarriere ganz zu schweigen).
Ciao, Arnd
#9235 Re: Der Totally OT Thread
das kommt mir irgendwie bekannt vorgorar hat geschrieben:Hab im ersten halben Jahr Hubschrauberhobbykarriere schon mehr als genug Geld ausgegeben.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten
#9236 Re: Der Totally OT Thread
Toll, Karsten. Soviel Platz möchte ich auch dafür haben.Heli Up hat geschrieben:mal ein Blick zu später Stunde auf meine OP Tische
(Seit Freitag denke ich auch über Umzug nach und blättere in Immobiliensseiten aber wir sind in diesen Dingen sehr träge)
So, jetzt mal die Fußballtipps berechnen
Wir haben ohnehin zu viel Wind zum Fliegen.
Zur LiPo-Hamsteraktion: Ich bin bis jetzt mit dem LiFePO4 sehr zufrieden und kann mir vorstellen, ganz auf diese Dinger umzusteigen. Ich will ja kein 3D und da kommt es dann auf Gewichtsersparnis um jeden Preis nicht an. Kommt sowieso irgendwann ein Rumpf drum.
Soeben ist ein YGE40 mit ProgCard aus'm Basar bei mir eingetroffen.
Jetzt noch ein Motor dazu. Scorpion?
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9237 Re: Der Totally OT Thread
Beschaffungskriminalität hab ich auch ohne Drogen.yacco hat geschrieben:(von den üblen Nebeneffekten einer Drogenkarriere ganz zu schweigen).
Raube mein Girokonto bis an die Schmerzgrenze aus.
Wollte schon mal nachfragen, ob überhaupt noch jemand fliegt, oder alle nur noch Fußball schauen.DeeCee hat geschrieben:Wir haben ohnehin zu viel Wind zum Fliegen.
Bei uns auch Nebel, leichter Regen und Wind. Hubi bleibt im Koffer!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9238 Re: Der Totally OT Thread
Das ist ja der totale Kontrast zu unserem Wetter - Sonne, blauer Himmel, heftige Windböen. Läuft aber flugtechnisch aufs gleiche hinaus.
Ciao, Arnd
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Bis auf die Windböen passt es hieryacco hat geschrieben:Sonne, blauer Himmel, heftige Windböen. Läuft aber flugtechnisch aufs gleiche hinaus.
#9240 Re: Der Totally OT Thread
Hömma, yacco. Du musst auf die Sieger tippen, nicht auf die Außenseiter.
Chile : Honduras = 1:0
Chile : Honduras = 1:0
Grüße
Dietmar
Dietmar