Er wird schon genug auf der Seite haben, dass es auf aktuelle Bezüge eh nicht mehr ankommt!tracer hat geschrieben:Sicher?
Der Totally OT Thread
#9286 Re: Der Totally OT Thread
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9287 Re: Der Totally OT Thread
GANZ SICHER!!! (Ich bitte, das Gebrüll zu entschuldigen)tracer hat geschrieben:DeeCee hat geschrieben:
meine derzeitigen Bezüge gegen beliebige andere
Sicher?
Aber mein Angebot galt ja auch nur ab 40. 39a war nicht angesprochen.
(Nochmal, ich bin arg angetrunken, sorry)
Grüße
Dietmar
Dietmar
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
OK, das ist nen Argumentgorar hat geschrieben:Er wird schon genug auf der Seite haben, dass es auf aktuelle Bezüge eh nicht mehr ankommt!
DeeCee hat geschrieben:Aber mein Angebot galt ja auch nur ab 40. 39a war nicht angesprochen.![]()
#9289 Re: Der Totally OT Thread
Ok, dann bin ich raus.DeeCee hat geschrieben:Aber mein Angebot galt ja auch nur ab 40
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9290 Re: Der Totally OT Thread
Oh Mann, *hicks*, wenn ich mein Gehirn bei dem Transfer behalten darf, gäbe es für mich keinerlei Probleme. Ich würde dann rasch von vorne anfangen.gorar hat geschrieben:Er wird schon genug auf der Seite haben, dass es auf aktuelle Bezüge eh nicht mehr ankommt!
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9291 Re: Der Totally OT Thread
Und die ganze aufreibende Arbeit von vorne?DeeCee hat geschrieben:Ich würde dann rasch von vorne anfangen.
Nichts dazugelernt!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9292 Re: Der Totally OT Thread
Das war Klasse, Bernhard!gorar hat geschrieben:Und die ganze aufreibende Arbeit von vorne?
Nichts dazugelernt!
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9293 Re: Der Totally OT Thread
Danke!

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9296 Re: Der Totally OT Thread
ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn .......................................hehehehehehehhehehehehehehe
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
#9297 Re: Der Totally OT Thread
Morgen!
Deine Spanier sind aber auch erst auf dem 4. Platz in ihrer Gruppe.
Könnte sein, dass du dich da auch vertippt hast.
Die Punkte kann ich mal sicher abschreiben.tracer hat geschrieben:Ich glaube, gorars Wm-Tipp wird nix
Deine Spanier sind aber auch erst auf dem 4. Platz in ihrer Gruppe.
Könnte sein, dass du dich da auch vertippt hast.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9298 Re: Der Totally OT Thread
Tach!
Ach ja, Fußball war ja gestern auch. Wie seid ihr denn auf die lustige Idee gekommen, dass die Franzosen gegen Mexiko gewinnen könnten? Ich war nur nicht konsequent genug, auf einen mexikanischen Sieg zu setzen.
Heute werde ich mich mal zusammen reißen und etwas Fußball gucken. Ich bin wild entschlossen, die erste Halbzeit unserer Recken zu verfolgen. Mal sehen, wie sie in HD so rüberkommen.
Danach muss ich dann zum Sportverein.
Fliegen ist heute leider nicht drin. Ich musste der Firma versprechen, heute Vormittag verfügbar zu sein. Aber Morgen könnte es wieder was geben, wenn die Wetterlage es her gibt.
Inzwischen liegt hier so viel neues Zeug (Logger inkl. Zubehör, LiPosaver, usw.) rum, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich habe leider nicht den Schwung wie Karsten, der in einer Nacht einen Quadrocopter verdrahtet.
Ach ja, Fußball war ja gestern auch. Wie seid ihr denn auf die lustige Idee gekommen, dass die Franzosen gegen Mexiko gewinnen könnten? Ich war nur nicht konsequent genug, auf einen mexikanischen Sieg zu setzen.
Heute werde ich mich mal zusammen reißen und etwas Fußball gucken. Ich bin wild entschlossen, die erste Halbzeit unserer Recken zu verfolgen. Mal sehen, wie sie in HD so rüberkommen.
Danach muss ich dann zum Sportverein.
Fliegen ist heute leider nicht drin. Ich musste der Firma versprechen, heute Vormittag verfügbar zu sein. Aber Morgen könnte es wieder was geben, wenn die Wetterlage es her gibt.
Inzwischen liegt hier so viel neues Zeug (Logger inkl. Zubehör, LiPosaver, usw.) rum, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich habe leider nicht den Schwung wie Karsten, der in einer Nacht einen Quadrocopter verdrahtet.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9299 Re: Der Totally OT Thread
Das klingt fachmännisch.DeeCee hat geschrieben:Ich war nur nicht konsequent genug, auf einen mexikanischen Sieg zu setzen.
Alles andere hat so was von Ausrede.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9300 Re: Der Totally OT Thread
gorar hat geschrieben:Das klingt fachmännisch.
Alles andere hat so was von Ausrede.
Immerhin habe ich gerade den Lötkolben ausgepackt und die Kabel-, Stecker-. usw. -Schublade geöffnet ....
Aber da fällt mir auch schon ein, dass ich noch den Koffer für den Sportverein packen muss. Ja, das ist schon alles anstrengend. Und dann noch der dicke Kopf.
Ich glaube, ich leg' mich erst mal wieder hin.
Grüße
Dietmar
Dietmar