Ich auch!DeeCee hat geschrieben:Ich glaube, ich leg' mich erst mal wieder hin.
Dauerregen, Überstunden ohne Ende, und die Tastatur ist auf dem Schreibtisch noch zu erkennen.
Da ist jetzt mal eine Pause fällig!
Ich auch!DeeCee hat geschrieben:Ich glaube, ich leg' mich erst mal wieder hin.
Was'n das? Große Sauferei?yacco hat geschrieben: bin das Wochenende über in Erfurt auf dem Krämerbrückenfest
Klingt interessant!yacco hat geschrieben:Sauferei, Völlerei,
Dann hast du hoffentlich noch Platz in der Munitionskiste.DeeCee hat geschrieben:Da ist doch tatsächlich ein LiPo drin!
Ich nehme an, du fliegst mit dem 500er? Was hast du denn da für Akkus im Einsatz und wieviel Kapazität lädst du nach? In meiner "zahmsten" Anfängerphase bin ich auf etwas über 7 Minuten mit dem 450PRO gekommen, bei 1900 mAh Verbrauch. Jetzt schaffe ich nur noch ca. 6 Minuten.gorar hat geschrieben:Mein Pitch-Management läßt aber wohl noch sehr zu wünschen übrig.
Fliege anstatt 12 nur noch 10 Minuten. Fast 20% weniger.
Bei jedem Rausch sterben halt ein paar Gehirnzellen.DeeCee hat geschrieben:ist es eigentlich gut, wenn man jeden Tag besoffen ist?
Genau der ist es!DeeCee hat geschrieben:Ich nehme an, du fliegst mit dem 500er? Was hast du denn da für Akkus im Einsatz und wieviel Kapazität lädst du nach?
Nennt sich das nicht "geregeltes Leben"?DeeCee hat geschrieben:Ihr kennt euch doch aus, ist es eigentlich gut, wenn man jeden Tag besoffen ist?
Aber immer nur die schwächsten, natürliche Auslesegorar hat geschrieben:Bei jedem Rausch sterben halt ein paar Gehirnzellen.