TüteKeksedazustell*Peter F. hat geschrieben:Ist ja schon gut![]()
![]()
![]()
![]()
So Mädels, ich verabschiede mich mal in meine Bastelküche
TüteKeksedazustell*Peter F. hat geschrieben:Ist ja schon gut![]()
![]()
![]()
![]()
Peter F. hat geschrieben:Ist das ein Kamera-Landegestell? Das kommt so hoch rüber.Oder sollen da noch drei Eimer voll LiFePos drunter? *fg*
Ach das da oben ist keine ? Dachte - weil da steht ja "T-Rex" auf dem Tuch.TREX65 hat geschrieben:du mit deiner Chinaklingel
Was noch zu beweisen wäre.TREX65 hat geschrieben:fliege
Na jetzt bau erst mal fertig, dann sehn wir weiter.TREX65 hat geschrieben:schaut wirklich komisch aus ne........
speedy hat geschrieben:Ach das da oben ist keine ? Dachte - weil da steht ja "T-Rex" auf dem Tuch.![]()
... sich nen "WasBesseresHeli" kaufen, sich aber keine "WasBesseresUnterlage" leisten können.
![]()
![]()
![]()
speedy hat geschrieben:WasBesseresUnterlage" leisten können.
Höre ich da etwa einen Ansatz von minimaler Unzufriedenheit? Nanana! Du wolltest ihn, jetzt motz nicht rum.TREX65 hat geschrieben:speedy hat geschrieben:WasBesseresUnterlage" leisten können.Kohle ist weg= altes Handtuch..
![]()
Also die Kabelverlegung ist der Horror. Wirklich kein Platz!! Und der Hammer, das Heckservo ist IM Chassis intrigiert... so was altmodisches....und das mit Riemenantrieb...
Ach ist doch war.....seit gestern trete ich auf der Stelle.....und man(n) muss ja auch mal motzen dürfen, wenn nicht hier,wo dann??Peter F. hat geschrieben:Nanana! Du wolltest ihn, jetzt motz nicht rum.
Hä? Was ist denn daran schlecht? Gefällt mir deutlich besser, als die am-Heckrohr-Variante.TREX65 hat geschrieben:Und der Hammer, das Heckservo ist IM Chassis intrigiert... so was altmodisches....
Wolltest Du das mit dem Strippen nicht sowieso drangeben?TREX65 hat geschrieben:... und nicht nur Kabel, Strippen, Schrauben usw....
*Schalterbetätige* brubelblubelblubbrubelzischschschschschTommes hat geschrieben: Der erste knipst bitte die Kaffeemaschine an, Wasser und Pulver und Filter und so ist schon drin.
Um an das Heckservo zu kommen muss das Heckrohr raus, dafür muss der komplette Antrieb raus usw.... man kommt nicht mal an den Servohebel ohne das Heckrohr aus zu bauenTommes hat geschrieben:Hä? Was ist denn daran schlecht? Gefällt mir deutlich besser, als die am-Heckrohr-Variante.
jaja.........Tommes hat geschrieben:Wolltest Du das mit dem Strippen nicht sowieso drangeben?
*duckundweg*
Schlecht direkt sicher nicht, aaaber mit dem Servo am Heckrohr lässt sich deutlich besser mit dem Schwerpunkt spielen, der Service geht einiges leichter, die Einstellungen nach Änderungen, ..... Sieht für mich so aus, wie die Entwicklung bei modernen PKWs, wo langsam aber sicher NICHTS mehr leicht erreichbar ist. Und wenn einer (Michael) sich so lange auf den Heli gefreut hat, und dann während des Aufbaus öfter genervt ist, als einfach nur mit der Zunge zu schnalzen, dann gibt mir das zu denken. Premium sollte ja eigentlich nicht heißen "Ist halt teurer", sondern einfach nur "Boah!", was ich aber von Michael zumindest noch nicht direkt hörte.Tommes hat geschrieben:Was ist denn daran schlecht?
TREX65 hat geschrieben:Um an das Heckservo zu kommen muss das Heckrohr raus, dafür muss der komplette Antrieb raus usw....
man kommt nicht mal an den Servohebel ohne das Heckrohr aus zu bauen
Hmm, das siet man ja auf den Bilder schon - eine gerade Anlenkung scheint schwieriger zu sein, alsTREX65 hat geschrieben:Nickservo ist nicht parallel (4mm) mit der Rotorwelle=schiefe Anlenkung,
Das ist ja beim TDR auch etwas... naja ... gedrängt, daher habe ich den Empfänger innen an eineTREX65 hat geschrieben:nur eine Plattform wo Empfänger UND AC3X und alle Kabel hin müssen....
Geht nicht, a. keine Plattform da, b. kein Platz, da Heckrohr und Heckservo im WegTommes hat geschrieben:Das ist ja beim TDR auch etwas... naja ... gedrängt, daher habe ich den Empfänger innen an eine
der Chassisplatten ausgelagert - macht das Ganze deutlich aufgeräumter. Geht mit einem 617 ganz
gut, der ist ja so schön flach.