Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

hubibastler

#1 Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

Beitrag von hubibastler »

Hallo,

nachdem der LiPo-Einkauf in HK momentan mit gewissen Unsicherheiten verbunden ist - wo kriegt man z.Zt. günstige 6s, ab 20C, 4500 - 5000 mAh ?

Gruß,
Wilhelm

T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
Armadillo
#2 Re: Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

Beitrag von Armadillo »

Hi Wilhelm,

was verstehst du denn unter günstig? :)

Gruß
Zuletzt geändert von Armadillo am 13.09.2010 08:40:30, insgesamt 1-mal geändert.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
cobra
#3 Re: Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

Beitrag von cobra »

Lipo Einkauf bei Hobbyking ist gar kein Problem, hab gestern meine am 7.6. bestellten bzw. 10.6. verschickten Akkus bekommen, sind mit EMS über SG-Post und GLS zu mir gekommen.

Wobei beim derzeitigen Dollarkurs der Einkauf nicht unbedingt günstig ist, hab mir aus dem Grund für meinen 600er Logo 4x 5s SLS EP Zellen beim Lipodealer geholt, war zusammengerechnet grad mal 20 Euro teurer wie aus HK, dafür aber sofort da.
#4 Re: Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

Beitrag von Armadillo »

Also bei dem was man von den Problemen hört würde ich momentan auch nicht direkt aus HK bestellen. Was du machen kannst is z.B. darauf zu warten, dass die 5000er im deutschen Warenlager wieder verfügbar werden. Die sind dann immer noch spottbillig, kosten vom Versand nicht so viel und sind schnell da. und die 5000er mit 30C kosten da glaub auch nur 90 Dollar, plus 7,50$ Versand. :)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

frankyfly

#5 Re: Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

Beitrag von frankyfly »

"SLS-EP" sind wohl im Moment einen Tipp wert.
Armadillo
#6 Re: Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

Beitrag von Armadillo »

frankyfly hat geschrieben:"SLS-EP" sind wohl im Moment einen Tipp wert.
Das auf jeden Fall, aber preislich kommen se halt nicht an die Turnigys ran. Die EP fliegen ich und ColaFreak, sind echt klasse die Teile.

asassin

#7 Re: Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

Beitrag von asassin »

frankyfly hat geschrieben:"SLS-EP" sind wohl im Moment einen Tipp wert.
*unterschreib*
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
frankyfly

#8 Re: Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

Beitrag von frankyfly »

Armadillo hat geschrieben:preislich kommen se halt nicht an die Turnigys ran
Wenn aus HK alles glatt geht nicht, aber wenn nicht , dann "kommen" die SLS wenigstens und man muss sich nicht mit dubiosen Kurierdiensten herumschlagen die auch noch kassieren wollen. Bis sich die Sache mit dem Versand nicht wieder eingependelt hat ist HK für mich erst mal aus dem Rennen :cry:
Armadillo
#9 Re: Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

Beitrag von Armadillo »

frankyfly hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben:preislich kommen se halt nicht an die Turnigys ran
Wenn aus HK alles glatt geht nicht, aber wenn nicht , dann "kommen" die SLS wenigstens und man muss sich nicht mit dubiosen Kurierdiensten herumschlagen die auch noch kassieren wollen. Bis sich die Sache mit dem Versand nicht wieder eingependelt hat ist HK für mich erst mal aus dem Rennen :cry:
Für mich auch. :D Nur das deutsche Warehouse ist noch ne Alternative. Aber letztes Mal hatten die glaub nur ne Hand voll von den 5000er da, die war innerhalb von Stunden vergriffen morgens um 5... Und ich habs erst um 9 gesehen. :(

Aber mein Dealer freut sich auch wenn wir Akkus bei ihm kaufen und ich seh es auch nicht ein, dass ich 5-8 Wochen auf meine Akkus warten muss und dann noch 26 Euro Sondergebühr drauf blechen soll. :roll: Zusätzlich kann ich meinem Dealer den Akku an den Kopf schmeißen wenn er bescheiden ist, das ist bei HK ja scheinbar auch nen ziemliches Drama...

cobra
#10 Re: Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

Beitrag von cobra »

Armadillo hat geschrieben:Zusätzlich kann ich meinem Dealer den Akku an den Kopf schmeißen
der arme Stefan 8)

#11 Re: Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

Beitrag von Daniel Gonzalez »

Die Sondergebühr muss man nicht zahlen. Einfach das "ALLE" bei den Kosten durchstreichen und unterschrieben zurücksenden. dann kommt das Paket und man muss nur die Mwst überweisen, die ja eh fällig ist, zusammen mit einem Musterbrief, weshalb man nicht die Gebühren zahlen wird ... fertig.

ciao - Daniel
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen :)
Armadillo
#12 Re: Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

Beitrag von Armadillo »

cobra hat geschrieben:der arme Stefan 8)
Der hält das schon aus, der hatn dickes Fell! :twisted:
Daniel Gonzalez hat geschrieben:Die Sondergebühr muss man nicht zahlen. Einfach das "ALLE" bei den Kosten durchstreichen und unterschrieben zurücksenden. dann kommt das Paket und man muss nur die Mwst überweisen, die ja eh fällig ist, zusammen mit einem Musterbrief, weshalb man nicht die Gebühren zahlen wird ... fertig.
Naja, wer auf den Stress steht kann das gerne machen, muss ja jeder selber wissen. Aber mir würde das aufn Keks gehen, wenn ich schon ewig warten muss und dann auch noch so ne Aktion dazukommt... Da geb ich lieber die paar Euronen mehr aus.

Daniel Gonzalez

#13 Re: Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

für meinen 700er Rex wären das immerhin über 100 Euro mehr pro Lipopack. Da lade ich mir lieber ein Musterschreiben runter und investiere die 5-10 Minuten Arbeit + die 3 Min zum Briefkasten, weil ich kein Fax habe :wink:
Armadillo
#14 Re: Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

Beitrag von Armadillo »

Daniel Gonzalez hat geschrieben:investiere die 5-10 Minuten Arbeit + die 3 Min zum Briefkasten, weil ich kein Fax habe :wink:
+ die 6 Wochen Wartezeit :twisted: :wink:

Daniel Gonzalez

#15 Re: Suche günstige LiPo's für 600-er ESP

ich bin gestern mit meinem 700er fertig geworden und konnte meinen Erstflug mit meinem gebraucht erworbenen Lipopack machen. Und morgen oder späterstens übermorgen kommen meine Lipos an. Man braucht nur gutes Timing für die Bestellung und muss vorrausschauend handeln :wink:
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“