Echt böse. Aber wie heißt es so schön: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung"yacco hat geschrieben:Kennen schon alle die BP Kaffee-Krise? Böse...
Der Totally OT Thread
#9526 Re: Der Totally OT Thread
Grüße
Dietmar
Dietmar
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
*lol*yacco hat geschrieben:Kennen schon alle die BP Kaffee-Krise? Böse...
#9528 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Ich bin dann mal wech.
Fliegt schön und macht nix kaputt.
Ich bin dann mal wech.
Fliegt schön und macht nix kaputt.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9529 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen auch!
Machs mal gut, Dietmar
Mann war ich gestern fertig. Zeitlich wäre fliegen noch drin gewesen. Wollte aber nichts wegen Konzentrationsschwäche riskieren.
Machs mal gut, Dietmar
Mann war ich gestern fertig. Zeitlich wäre fliegen noch drin gewesen. Wollte aber nichts wegen Konzentrationsschwäche riskieren.

Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9530 Re: Der Totally OT Thread
Was ist wohl aus dem Problem von dem_Fuchs geworden?
Eine Erfolgsmeldung hätte mich schon interessiert.
Eine Erfolgsmeldung hätte mich schon interessiert.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9531 Der Totally OT Thread
Guten morgen OT'ler
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#9532 Re: Der Totally OT Thread
Morgen.
Iat ja eigentlich gar nicht meine Zeit, schon gar nicht Samstags, aber ich geh mal lieber gleich fliegen als in der prallen Mittagssonne. Leider sind deine Kollegen hier nicht ganz so schnell, Gorar, langsam wird es schwierig, eine abgemähte Wiese zu finden.
Der letzte Vorrundenspieltag war ja tipptechnisch und spieltechnisch die Katastrophe. Da waren auch keine schönen Spiele mehr dabei, echt enttäuschend. Hoffentlich wird das in der Hauptrunde wieder anders (wobei, da riskiert ja auch keiner mehr was...).
Bin gespannt auf die Bilder vom Flugtag in der Schweiz.
Auch moin, Yaku
Alles heile?
Iat ja eigentlich gar nicht meine Zeit, schon gar nicht Samstags, aber ich geh mal lieber gleich fliegen als in der prallen Mittagssonne. Leider sind deine Kollegen hier nicht ganz so schnell, Gorar, langsam wird es schwierig, eine abgemähte Wiese zu finden.
Der letzte Vorrundenspieltag war ja tipptechnisch und spieltechnisch die Katastrophe. Da waren auch keine schönen Spiele mehr dabei, echt enttäuschend. Hoffentlich wird das in der Hauptrunde wieder anders (wobei, da riskiert ja auch keiner mehr was...).
Bin gespannt auf die Bilder vom Flugtag in der Schweiz.
Auch moin, Yaku

Ciao, Arnd
#9533 Re: Der Totally OT Thread
Moin Moin,
meine Güte ist der Himmel blau
meine Güte ist der Himmel blau

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#9534 Der Totally OT Thread
Sers Yacco, klar ist bei mir alles helle 
Bin noch bis 16.45 auf Arbeit
aber danach ist fliegen angesagt 
EDIT:
Macht mal aus helle -> heile.
War beim tippen via iPhone etwas fix

Bin noch bis 16.45 auf Arbeit

EDIT:
Macht mal aus helle -> heile.
War beim tippen via iPhone etwas fix

Zuletzt geändert von Yaku79 am 26.06.2010 11:13:03, insgesamt 1-mal geändert.
#9535 Re: Der Totally OT Thread
Bei uns sieht es da mehr als gut aus.yacco hat geschrieben:Gorar, langsam wird es schwierig, eine abgemähte Wiese zu finden.
Ich tue was ich kann.

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9536 Re: Der Totally OT Thread
Bernhard, bei uns müsste auch mal gemäht werden
Kannst du da was machen, ich würde dir auch aus meinem Sessel im Pool zusehen und klatschen

Kannst du da was machen, ich würde dir auch aus meinem Sessel im Pool zusehen und klatschen

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten

#9537 Der Totally OT Thread
Noch 5h bis fliegen 
Hach Vorfreude ist doch immer noch eine der schönsten Freuden...

Hach Vorfreude ist doch immer noch eine der schönsten Freuden...
#9538 Re: Der Totally OT Thread
Eben ist ein Ultralight-Geschwader an mir vorbeigeflogen, scheinbar ist auf dem Segelflugplatz im Nachbarort heute ein Treffen. Hörte sich erst an wie ein Wespenschwarm, das waren um die zwanzig von denen.
Bernhard, mal eine Fachfrage: neben der Wiese, wo ich normalerweise fliege (die scheint nicht bewirtschaftet zu werden), wurde gestern gemäht. Ich meine, dass mir jemand erzählt hat, dass man auf dem frischen Heu nicht drauf rumlaufen soll, weil sonst die Kühe das nicht mehr fressen - stimmt das oder ist das wieder nur so Halbwissen?
Zweites Problem: mein Testheli sackt beim Abbremsen aus Vorwärtsflug oder bei schneller Drehung um die Hochachse immer voll durch, mußte den heute auch wieder zwei Mal kurz über der Grasnarbe mit Vollgas abfangen (dann steigt er natürlich wie blöd nach oben). Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte?
Ansonsten war wieder mal viel Glück im Spiel eben. Um Flips auszuprobieren, hatte ich einen HK450 dabei, der noch einen 35 MHz-Empfänger drin hat. In 20-30 m Entfernung zuckte der wild herum (Funkstörungen... okay, hab dann auch gemerkt, dass der Senderakku ziemlich leer war), aber ging nochmal alles gut. Wird wohl noch ne Weile dauern mit den Flips.
Bernhard, mal eine Fachfrage: neben der Wiese, wo ich normalerweise fliege (die scheint nicht bewirtschaftet zu werden), wurde gestern gemäht. Ich meine, dass mir jemand erzählt hat, dass man auf dem frischen Heu nicht drauf rumlaufen soll, weil sonst die Kühe das nicht mehr fressen - stimmt das oder ist das wieder nur so Halbwissen?
Zweites Problem: mein Testheli sackt beim Abbremsen aus Vorwärtsflug oder bei schneller Drehung um die Hochachse immer voll durch, mußte den heute auch wieder zwei Mal kurz über der Grasnarbe mit Vollgas abfangen (dann steigt er natürlich wie blöd nach oben). Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte?
Ansonsten war wieder mal viel Glück im Spiel eben. Um Flips auszuprobieren, hatte ich einen HK450 dabei, der noch einen 35 MHz-Empfänger drin hat. In 20-30 m Entfernung zuckte der wild herum (Funkstörungen... okay, hab dann auch gemerkt, dass der Senderakku ziemlich leer war), aber ging nochmal alles gut. Wird wohl noch ne Weile dauern mit den Flips.
Ciao, Arnd
#9539 Re: Der Totally OT Thread
Wenn es nicht mit Schweißfüßen ist!yacco hat geschrieben:dass man auf dem frischen Heu nicht drauf rumlaufen soll, weil sonst die Kühe das nicht mehr fressen

Je lockerer das Gras liegt, desto schneller kann es trocknen.
Wenn man jetzt laufend drauf rum trampelt dauerts halt länger.
Denke eher, der kann es auch nicht mehr erwarten.yacco hat geschrieben:zuckte der wild herum
Leerer Senderakku klingt eher nach Ausrede, als nach Erklärung.

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9540 Der Totally OT Thread
@Yacco,
Klappen die Flips denn schon am Sim zu 100%
wenn ja einfach mal mit genügend Sicherheitshöhe machen.
Der Adrenalinspiegel ist völlig geil
Klappen die Flips denn schon am Sim zu 100%
wenn ja einfach mal mit genügend Sicherheitshöhe machen.
Der Adrenalinspiegel ist völlig geil