Der Totally OT Thread
#9572 Re: Der Totally OT Thread
oh du sitzt aufm Pferd?
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#9573 Re: Der Totally OT Thread
Karsten, bitte berichte ausführlich... welchen Kopf hast du drauf? Bin auch am Überlegen, den 250er auf MicroBeast umzubauen... und den Protos... mmh mmh... ich muß mich bremsen.
Heute hab ich es nicht gepackt, vor der Mittagsglut rauszukommen. Jetzt warte ich erstmal, bis sich das da draussen bisschen beruhigt. Gibt eh was zu Basteln... *seufz*
Ich glaube, das Nachmittags-Spiel werd ich mir nicht in voller Länge antun, das wird sicher eine Katastrophe.
Heute hab ich es nicht gepackt, vor der Mittagsglut rauszukommen. Jetzt warte ich erstmal, bis sich das da draussen bisschen beruhigt. Gibt eh was zu Basteln... *seufz*
Ich glaube, das Nachmittags-Spiel werd ich mir nicht in voller Länge antun, das wird sicher eine Katastrophe.
Ciao, Arnd
#9574 Re: Der Totally OT Thread
Mahlzeit euch allen 

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#9576 Der Totally OT Thread
Sers Martin, gar nicht am fliegen?asassin hat geschrieben:Moin Yaku...
#9578 Der Totally OT Thread
So ich tippe mal tretball 
2:1 auswärtssieg *rofl*

2:1 auswärtssieg *rofl*
#9579 Re: Der Totally OT Thread
Das befürchte ich auch.
Aber wird wenigstens ne ruhige Nacht dann.

Ciao, Arnd
#9580 Re: Der Totally OT Thread
Unglaubliches Spiel... wenigstens ist die Sache mit dem Wembley-Tor jetzt ein für alle mal vom Tisch. 

Ciao, Arnd
#9581 Re: Der Totally OT Thread
Stimmt! Ich kam damals angetrunken nach Hause und sah in meinem schwarz-weißen TV genau diese Szene. Seitdem war ich den Briten böse. Ab jetzt kann ich entspannt damit umgehen.yacco hat geschrieben:wenigstens ist die Sache mit dem Wembley-Tor jetzt ein für alle mal vom Tisch.

Außerdem habe ich heute gelernt, dass man immer seinen Heli mitnehmen sollte, wenn noch etwas Platz im Auto ist. Es gibt hier schöne Flächen zum Fliegen, wo einen früh morgens noch niemand stört. Und bevor das Thermiksystem mit dem Seewind ans Laufen kommt, ist es auch relativ windstill.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9582 Re: Der Totally OT Thread
Uh, du kannst aber ganz schön nachtragend sein, Dietmar... 

Ciao, Arnd
#9583 Der Totally OT Thread
Hey DeeCee,
Jever hat sogar einen eigenen Modelflugplatz. War da schon öfters Gastflieger. Sehr angenehme Truppe.
Jever hat sogar einen eigenen Modelflugplatz. War da schon öfters Gastflieger. Sehr angenehme Truppe.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Die Stadt, oder die Brauerei?Yaku79 hat geschrieben:Jever hat sogar einen eigenen Modelflugplatz
#9585 Der Totally OT Thread
Öhm die Stadt 
Ich wüsste nicht welche Flasche so groß das ein Heli darin fliegen kann oder welcher HELI so klein ist um darin zufliegen

Ich wüsste nicht welche Flasche so groß das ein Heli darin fliegen kann oder welcher HELI so klein ist um darin zufliegen