Ist so etwas realistisch ?
Ich meine der kann bis zu 450 A belastet werden .

Klick
Ich denke da können wir lange warten. Lohnt sich für HK nur mit den billigsten Zellen, sonst wird der Preis so hoch, daß die eh keiner kauft.buz hat geschrieben:Und ich hoffe mal, dass von den Akkus einige Varianten im deutschen Shop auftauchen
Geht wohl eher allgemein um die neuen "Nano Tech" Zellen bei HKYaku79 hat geschrieben:Nochmal den Link angeschaut.... Geht ja um nen 4S Oopps
enedhil hat geschrieben:Der Kauf in HK lohnt sich aber zur Zeit auch nicht wirklich, wenn man Akkus kauft. Da die HK-Post die Lipos ja nicht mehr verschcikt, wird ein anderer Versender ausgewählt, welcher in Dtl. dann auch alle Zollformalitäten erledigt. Der Versand kostet so schon an die 40$ und die Erledigung der Zollformalitätetn wird dann anschließned noich mal extra mit knapp 22€ in Rechnung gestellt. Macht also schon mal gut 50€ nur für den Versand... Das lohnt n ur noch bei größeren Bestellungen.
Ich hoffe, die bringen die Nano-Tech-Dinger auch ins deutsche Warenhaus. Aber von dem sagenumwobenen Container auf dem Weg ins deutsche Warenhaus hört man ja auch nix mehr. Der sollte ja schon vor 2 Monaten dort eintreffen. Wahrscheinlich ist das Schiff mit dem Container vor Somalia von Piraten gekapert worden und die fliegen jetzt munter mit den Fligerchen und Akkus durch die Gegend...
Sorry und danke, ich habe vor einigen Tagen geschaut und die wohl übersehen.
Deine Meinung in Ehren, nachvollziehen kann ich sie nicht. Die Turnigys sind noch immer die besten Zellen, die ich bisher hatte. Nebenbei auch noch die günstigsten. Verglichen damit war jeder "Markenakku" den ich vorher hatte eine totale Katastrophe und dazu noch ne teurecalli hat geschrieben:rein pers. Meinung, nur billig, "grau" oder Schrott