Das war dann definitiv noch ohne Fly-By-Wire.tracer hat geschrieben:Erstflug des Prototyp war 1959.

Aber die fliegen hier echt noch jeden Tag, meist zu zweit (logisch), manchmal zu dritt.
Das war dann definitiv noch ohne Fly-By-Wire.tracer hat geschrieben:Erstflug des Prototyp war 1959.
Scheint ja eine beliebte Ecke fürs Fernsehen zu sein. "Doktor Martin" hat seine Praxis da gleich rechts um die Ecke, wenn ich mich richtig erinnere...DeeCee hat geschrieben:Voll ätzend! Womit hab' ich das wieder verdient? Jetzt drehen die ausgerechnet vor meinem Hotelfenster ...
Wenn sie zu dritt sind, stand ne Fourship auf dem ScheduleDeeCee hat geschrieben:Aber die fliegen hier echt noch jeden Tag, meist zu zweit (logisch), manchmal zu dritt.
tracer hat geschrieben:Wir haben beim NATO-Takeval 1995 12 von 35 Maschinen in die Luft bekommen. Am zweiten Tag noch 8.
Stimmt! Steht an zwei Häusern dran. " ... diente als Drehort für ...."Heling hat geschrieben: "Doktor Martin" hat seine Praxis da gleich rechts um die Ecke, wenn ich mich richtig erinnere
Eine der wenigen, wenn nicht sogar die einzige Arztserie, die ich regelmäßig angeschaut habe...DeeCee hat geschrieben:" ... diente als Drehort für ...."
gorar hat geschrieben:30.06.2010 23:43:29 Mahlzeit!
DeeCee hat geschrieben:01.07.2010 06:02:24 Moohltiet!
gorar hat geschrieben:01.07.2010 12:09:54 Mahlzeit! (...) Jeden Tag beim Aufstehen das gleiche, wunderbare Wetter.
jaja, ich weiss - du gehst erst jetzt schlafenYaku79 hat geschrieben:Nabend
Weihnachten, glaub ich.Yaku79 hat geschrieben:Was kommt eigentlich nach nabend?