Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#61 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

oh doch....... und was für welche !

Am besten ist unsere "Kampf-Robbe" Pebbles, ein Puggle ( Hybrid aus Mops und Beagle ), mag es besonders wenn sie den Podenco-Dobermann-Mix unseres Hundetrainers scheuchen kann.

Dann kommt unser "Cat-Terminator" Maja, die alles als Beute ansieht, was Fell trägt ( Parson-Jack Russel Terrier ).

Unsere Biene ist ein Allrounder, macht der Mix aus Schnauzer, Labrador und Rhodesian Ridgeback. Rasend schnell, verspielt, aufmerksam, Rettungsschwimmer und sehr guter Man-Trailer. Hat nur ein seltsames Hobby : buddelt gerne tiefe Löcher. Hab hier auf 80 m² Rasenfläche nen kompletten Golfplatz mit 19 Holes......
Dateianhänge
"Kampf-Robbe" Pebbles
"Kampf-Robbe" Pebbles
IMG_0086.jpg (599.85 KiB) 2338 mal betrachtet
Biene @ work......
Biene @ work......
IMG_0048.jpg (1.08 MiB) 2338 mal betrachtet
Biene (L) und Maja (R)
Biene (L) und Maja (R)
IMG_0027.jpg (527.43 KiB) 2338 mal betrachtet
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#62 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Also bei alle anderen kann man die Abstammung gut sehen, aber Pebbles wirkt eher wie ne Mischung aus Beagle (Hatten wir auch mal)...und irgendwas, was mir grad nicht einfallen will..... :oops: :mrgreen:

Der Terrier schaut richtig gut aus...

Und die Biene erinnert mich irgendwie an Snoop Dogg!!!! :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#63 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Crizz »

Pebbles wird gern als Mischung aus Beagle und Robbe gehandelt, deshalb auch "Kampf-Robbe" :D

Der Teriier ist abzugeben..... nein, nicht wirklich. Der wäre es aber lieber, wenn man ihr ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt. Ist halt ne eigenartige und nciht ganz einfache Rasse, wir sind froh das es mittlerweile recht gut mit den dreien klappt.

Auf jeden Fall sind Biene und Maja "RC-Schnapper". Wobei Biene mehr auf die fliegenden modelle abfährt und Maja mehr auf die am Boden bewegenden. Der mistige Terrier hat mich beim "Slash" schon zwei Satz Reifen gekostet, und Biene hat damals in den Anfangszeiten meine erste Lipo-Tiefentladung verursacht, weil sie sich losriss und meine Frau ne zeitlang brauchte, bis sie die gute an der Leine hatte un´d ich landen konnte - der MT kam damals aber dann trotz Vollpitch schon von allein runter, passender ging´s nicht ( war der erste Lipo, der sich nch nem Flug nichtmehr laden lies - und der Ursprung, das ich mich mit der Materie intensiver beschäftigt hab. )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#64 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Weisst ja dass unser Beagle-Nachfolger , ein Labrador -Schäferhund, in den Rotorkreis meines DF37 gebissen hat...Den Heli hats dabei völlig zerlegt, Dem Hund ist zumglück nix passiert. War nur genauso geschockt wie ich.

Ich kenne Beagles nur als stur und faul und verfressen.....jedenfall war unserer so....

Hier mal ein foto von unserem RC-Schnapper "Twina" als er meinen abgestürzten Brilliant-Segler zerfleddern durfte:
Rest in peace Brilliant.jpg
Rest in peace Brilliant.jpg (785.98 KiB) 2332 mal betrachtet
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#65 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Achso, wenn die Kampf-Robbe meine MC22 sieht wird sie die wohl vernichten wollen oder???? Robbe und Graupner geht ja gar nicht... :mrgreen:


Wehe einer meckert wegen OT!!!!!! Dann..... :twisted: :twisted: :twisted: :cry: :cry: :cry:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
M3LON

#66 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von M3LON »

Sach dann mal Bescheid wegen WE, dann komm ich mal vorbei, morgen sollte meine Teile Bestellung in UK rausgehen dann kann ich sogar mit funktionnierendem Freilauf fliegen, ansonsten halt mit dem Leistungsfressenden Festen.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#67 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von Evo2racer »

Jan kannst du mal die Überschrift etwas konkreter machen? So fliegen in Hessen oder Raum FFM, Gießen ,Wetzlar,Dillenburg. Herborn etc....
Soviel wie reinpasst! oder Kfz Kennzeichen...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
DUKE40
Beiträge: 1119
Registriert: 04.07.2009 10:58:14
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

#68 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von DUKE40 »

Ich fliege bei uns im Verein in Karben auf den Flugplatz. Verbrenner dort auch erlaubt, auch wenn keine 1,5km bis zur Ortschaft.
Momentan mit unsere kleine Tochter (gerade mal eine Woche alt) und meinen einzigen Akku (Finanzen für mehr fehlen wegen vorigen Punkt :oops: ) lohnt es sich nicht für mich weiter fliegen zu gehen.
Ich behalte aber diesen Thread im auge, sicher ergibt sich irgendwann doch die Gelegenheit, und es wäre mir eine Freude einige der Benutzern hier kennen zu lernen und vielleicht einige Erfahrung reicher zu werden. Konzentriere mich momentan auf das Heckschweben und Anfangs Seitenschweben :?
Liebe Grüße von Bild aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63774
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#69 Re: Wo wird Samstag Sonntag im Westerwald bis Raum FFM geflogen?

Beitrag von tracer »

DUKE40 hat geschrieben:Ich fliege bei uns im Verein in Karben auf den Flugplatz. Verbrenner dort auch erlaubt, auch wenn keine 1,5km bis zur Ortschaft.
Die 1,5 Km gelten nur fürs Wildfliegen, nicht, wenn man einem Platz mit Aufstiegsgenehmigung hat.
M3LON

#70 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI

Beitrag von M3LON »

So besser ? Was fehlt noch ?
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#71 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI

Beitrag von Evo2racer »

Sehr gut .....
mir fällt noch LDK (Wetzlar Lahn Dill Kreis) MR (Marburg), FB (Friedberg) ein hab ich noch was vergessen?
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
M3LON

#72 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von M3LON »

So, wie siehts Sonntag aus ? Jemand Lust sich zu treffen ?
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#73 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Ja, ich - meine Frau komtm morgen abend heim, am Sonntag könnt eich mich sicher mal kurz davonstehlen, wenn ich den Treffpunkt so in sagen wir ca. 30 minuten Fahrt erreichen kann. Mehr würde problematisch, weil ich morgen die Reste der GCT-Sammelbestellung versandfertig machen muß, und ansonstne ja kaum zeit zum fliegen beliben würde.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

#74 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von M3LON »

Crizz hat geschrieben:Ja, ich - meine Frau komtm morgen abend heim, am Sonntag könnt eich mich sicher mal kurz davonstehlen, wenn ich den Treffpunkt so in sagen wir ca. 30 minuten Fahrt erreichen kann. Mehr würde problematisch, weil ich morgen die Reste der GCT-Sammelbestellung versandfertig machen muß, und ansonstne ja kaum zeit zum fliegen beliben würde.
Ja dann schauen wir mal wo sich was einrichten lässt ;) Je nachdem was Steffen sagt.
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#75 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Ja ich bin dabei, sagt mir wo und wann am Sonntag!
Denkt ihr, wir schaffens endlich mal wieder, nach all den Jahren????? :mrgreen: :twisted:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“