Dann viel Spaß dabei. Hier scheint es wieder, wie gestern, viel zu warm zu werden, um irgend was Vernünftiges zu unternehmen. Ich werde wohl nur am Deich und im Hafen rumhängen und dann für meine Weiterreise nach HH packen. *jetztschonschwitz*yacco hat geschrieben:So. Mein Plan für heute ist: Fliegen, Einkaufen, Fliegen, Fußball gucken, Fliegen, parallel dazu viel Trinken und ab und zu was Essen. Ich fang dann gleich mal an.
Der Totally OT Thread
#9751 Re: Der Totally OT Thread
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9752 Re: Der Totally OT Thread
Hehe, also gibt es tatsächlich zu gutes Urlaubswetter. Was steht an in Hamburg, DeeCee - Musical, Modellbahn-Wunderland, tracer beim Umzug helfen? 

Ciao, Arnd
#9753 Der Totally OT Thread
Naja das einzige was bei der Bestellung demnächst schon für 8s direkt bestellt wird ist das schräg verzahnte Hauptritzel mit 188Z und ich werd passend dafür das entsprechende Motorritzel bestellen.
Dann fliegt derweil der 600er nur mit knappen 1600rpm am Kopf bei 90% Öffnung. Kann ich halt nicht rumbolzen, sondern muss dann halt sehr sauber fliegen.
Naja ich werd nächste Woche den Rex komplett zerlegen und dann mal schauen. Derzeit sind eh nicht alle Teile lieferbar.
Aber für mich war es gut das ich gleich weiter geflogen bin. So war ich wieder recht schnell frei im Kopf. Auch wenn der erste Akku echt kantig geflogen war.
Dann fliegt derweil der 600er nur mit knappen 1600rpm am Kopf bei 90% Öffnung. Kann ich halt nicht rumbolzen, sondern muss dann halt sehr sauber fliegen.
Naja ich werd nächste Woche den Rex komplett zerlegen und dann mal schauen. Derzeit sind eh nicht alle Teile lieferbar.
Aber für mich war es gut das ich gleich weiter geflogen bin. So war ich wieder recht schnell frei im Kopf. Auch wenn der erste Akku echt kantig geflogen war.
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#9754 Re: Der Totally OT Thread
so, meine Quelle kann Rhinos 6S 4900 25C besorgen, wobei der Preis da nicht so dolle ist.
Ich habe sie hier für 92.-- das Stk.
Ich denke das lohnt nicht, aber wer will muss schnell Bescheid sagen
Ich habe sie hier für 92.-- das Stk.

Ich denke das lohnt nicht, aber wer will muss schnell Bescheid sagen
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#9755 Re: Der Totally OT Thread
Warum machst du sowas? Der arme 600er...Yaku79 hat geschrieben:hat noch jemand Fragen?
Yaku79 hat geschrieben:Martin kennt da ja auch was von

#9756 Re: Der Totally OT Thread
Ich hab doch nur nen 4s 1.800er - angepeilte FLugzeit liegt bei 1:30...Yaku79 hat geschrieben:Ja der Motor ist geil, schluckt aber unheimlich elektronen....Dann zieht der Motor nen 4S 2150 in 2min leer
drückt mir die Daumen - huete ist Maidenflug
#9757 Re: Der Totally OT Thread
Wird schon schiefgehen .....asassin hat geschrieben:Ich hab doch nur nen 4s 1.800er - angepeilte FLugzeit liegt bei 1:30...Yaku79 hat geschrieben:Ja der Motor ist geil, schluckt aber unheimlich elektronen....Dann zieht der Motor nen 4S 2150 in 2min leer
drückt mir die Daumen - huete ist Maidenflug

Viele Grüße, Jonas 

#9758 Der Totally OT Thread
Daumen drück... Und dran denken... Wenn du auf rücken bist, nick ziehen. Sonst gibt das wieder Konfettis wie bei deinem funjet 

#9759 Re: Der Totally OT Thread
DRÜCKEN!!!Yaku79 hat geschrieben:Daumen drück... Und dran denken... Wenn du auf rücken bist, nick ziehen. Sonst gibt das wieder Konfettis wie bei deinem funjet
Ziehen sorgt aufm Rücken für Konfetti!

Viele Grüße, Jonas 

#9760 Re: Der Totally OT Thread
Ich bin bekennder Sommer/Sonnen-Hasser. Natürlich gönne ich jedem sein Lieblingswetter, ist ja schließlich auch zum Fliegen erforderlich. Aber für mich könnten Juni, Juli, August abgeschafft werden. Alles über 20° ist für mich nicht notwendig.yacco hat geschrieben:Hehe, also gibt es tatsächlich zu gutes Urlaubswetter. Was steht an in Hamburg, DeeCee - Musical, Modellbahn-Wunderland, tracer beim Umzug helfen?
HH: Morgen treffe ich mich mit einem Apotheker, den ich aus dem Schwarzwald kenne. Er wohnt jetzt in HH. Mit ihm unterhalte ich mich stundenlang über tiefschürfende, naturwissenschaftliche Themen, wobei auch tüchtig geploppt wird.

Montag bin ich nördlich von HH mit jemandem verabredet, der mich zum Steakessen eingeladen hat. Aber tatsächlich wird er versuchen, mich wieder ins Berufsleben zurück zu holen. Aber das wird ihm nicht gelingen.
Dienstag kommt mein Schwager angereist und wir sind im Wunderland. Mittwoch geht es wieder zurück. Keine Zeit für tracers Umzug.
Grüße
Dietmar
Dietmar
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Wir ziehen auch erst am 14./15. umDeeCee hat geschrieben:Keine Zeit für tracers Umzug.

#9762 Der Totally OT Thread
Na ooops, ich bin halt doch net Multitasking fähig. Gleichzeitig telefonieren und tippen geht net wirklich. Also Martin Nick drücken auf den RückenJonas_Bln hat geschrieben:DRÜCKEN!!!Yaku79 hat geschrieben:Daumen drück... Und dran denken... Wenn du auf rücken bist, nick ziehen. Sonst gibt das wieder Konfettis wie bei deinem funjet
Ziehen sorgt aufm Rücken für Konfetti!

#9763 Re: Der Totally OT Thread
JopsYaku79 hat geschrieben:Na ooops, ich bin halt doch net Multitasking fähig. Gleichzeitig telefonieren und tippen geht net wirklich. Also Martin Nick drücken auf den Rückenweil sonst böse Randsteine

Viele Grüße, Jonas 

#9764 Der Totally OT Thread
Sowas sollte ich dann doch lieber den Frauen überlassen. Achja bei mir auf Arbeit sind es schnuckelige 40grad. Ich mach grad schon den Aufguss fertig. Jemand ne besondere Vorliebe?
#9765 Re: Der Totally OT Thread
Yaku79 hat geschrieben:Sowas sollte ich dann doch lieber den Frauen überlassen. Achja bei mir auf Arbeit sind es schnuckelige 40grad. Ich mach grad schon den Aufguss fertig. Jemand ne besondere Vorliebe?

40°C .... krass ..... Bei mir im Zimmer mom so 24°C .... auch zu warm ... :/
so 18-22°C sind perfekt ... dann sonne leicht verdeckt und es gibt kein besseres Wetter zum fliegen

Viele Grüße, Jonas