ich denke, es geht schneller, nen neuen Teilesatz zu nehmenyacco hat geschrieben:Kriegst du den wieder hin? *flitz*

(zumal ich noch einen hab

ich denke, es geht schneller, nen neuen Teilesatz zu nehmenyacco hat geschrieben:Kriegst du den wieder hin? *flitz*
Hast du den Selbstzerstörungsknopf erwischt?asassin hat geschrieben:das hat ganz schön geknallt, als der eingeschlagen ist...
Das hab ich mir bei deiner Frage doch gleich gedacht.Heli Up hat geschrieben:hab mir mal nen 500er bestellt, der fehlt noch in meiner Sammlung
war recht staubig gesterngorar hat geschrieben:Sind das deine Knie auf dem Bild? Sieht aus, als mußtes du eine Stunde kriechend suchen.![]()
In Gerlingen?kortos hat geschrieben:moin,
ich sage nur Land unter!
Bin seit 5:00 mit Keller ausräumen + auspumpen beschäftigt. Alles knietief vollgelaufen.
Konnte rechtzeitig die Heli Sachen retten, Gottseidank!!!
Sorry aber ich sag ab 18:00 inner U-Bahn und ab 19:30 hab ich lecker gegrilltes gegessen undn schön Eiskaltes Bier gehabtasassin hat geschrieben:mal sehn, wie warm es nachher noch ist.
um 18:00 ist Feierabend und dann gehts fliegen
(Jonas: willst wieder mitkommen?)
Warum "unsere"?Heli Up hat geschrieben:Ich warte erst mal unsere neuen 600er und 700er ab, sollten so in zwei Monaten lieferbar sein.
na mein Shop steckt in den letzten Zuckungen und da werden wir Importeur für diesegorar hat geschrieben:Warum "unsere"?
du redest von Align?Heli Up hat geschrieben:da werden wir Importeur für diese
Helis
Meinst du nicht eher die Geburtswehen? Ich wollte schon kondolieren...Heli Up hat geschrieben:na mein Shop steckt in den letzten Zuckungen
yacco hat geschrieben:Meinst du nicht eher die Geburtswehen? Ich wollte schon kondolieren...