echt ihr habt schwarze Schneegorar hat geschrieben:Wenn die sagen, der Schnee ist schwarz, dann ist der schwarz!
Der Totally OT Thread
#9841 Re: Der Totally OT Thread
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
#9842 Re: Der Totally OT Thread
na nun mal keine Diskriminierungtracer hat geschrieben:Anzugträger?
War am Samstag aufm Abi Ball und musste auch einen Anzug tragen
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten
#9843 Re: Der Totally OT Thread
Nicht mal.tracer hat geschrieben:Anzugträger?
Ein XXL T-Shirt-Träger.
Und das spannt noch um die Wampe.
Du hast noch Abi gemacht in deinem Alter. Alle Achtung!Heli Up hat geschrieben:War am Samstag aufm Abi Ball
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Heli Up hat geschrieben:War am Samstag aufm Abi Ball und musste auch einen Anzug tragen
Also, ich bin ja schon echt oft sitzen geblieben, aber das toppst Du lockerHeli Up hat geschrieben:Alter: 40
Ich habe Anzüge immer abgelehnt und verachtet. Für Beerdigungen & Co hatte ich ja den Dienstanzug.
Aber dann habe mir nen 3-Teiler gekauft, zum Neujahrsempfang, nachdem ich nicht mehr im Dienst war.
Habe viele überrascht
- tracer
- Operator

Uia, ja, da gibt es auch welche, die meinen, dass sie wissen, warum die Welt sich dreht, und dass sie stehen bleibt, wenn sie Unrecht hätten.gorar hat geschrieben:Und das spannt noch um die Wampe.
Das erinnert mich an die Religionsvielfalt: GLAUBEN kann man viel
#9846 Re: Der Totally OT Thread
Danke Danke Danke für euer Vertrauen in meine Fähigkeiten.
Ich glaube ich werde jetzt Gehirnorthopäde oder so
Ich glaube ich werde jetzt Gehirnorthopäde oder so
Karsten
Karsten
#9847 Re: Der Totally OT Thread
Genau das ist er. Wußte gar nicht, dass du ihn auch kennst!tracer hat geschrieben:da gibt es auch welche, die meinen, dass sie wissen, warum die Welt sich dreht, und dass sie stehen bleibt, wenn sie Unrecht hätten.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#9848 Re: Der Totally OT Thread
So gut, wie du basteln und löten kannst: Nur zu!Heli Up hat geschrieben:Ich glaube ich werde jetzt Gehirnorthopäde
Zu den Anzugträgern: Haben wir hier im Hotel auch, aber nicht nur. Deshalb gehe ich jetzt, wo ich nicht mehr muss, eigentlich nicht mehr gerne in Business orientierte Hotels. Früher konnte man darin immer von Weitem unterscheiden: Abteilung Finanzen/Einkauf/Marketing usw. mit Anzug, Techniker/Ingenieure usw. mit ohne. Aber manchmal kam man nicht drumrum. Ich weiß gar nicht, wieviele von den Dingern ich noch habe ...
Grüße
Dietmar
Dietmar
- tracer
- Operator

Den kennt wohl jeder von uns in der einen oder anderen Formgorar hat geschrieben:Genau das ist er. Wußte gar nicht, dass du ihn auch kennst!
- tracer
- Operator

Das kannst Du heute immer noch.DeeCee hat geschrieben:Abteilung Finanzen/Einkauf/Marketing usw. mit Anzug, Techniker/Ingenieure usw. mit ohne.
Nicht das eine 501 billig ist, oder ein gutes T-Shirt auch mal 30-50 EUR kosten kann. (Dafür laufen T-Kom Vertreter komplett angezogen rum).
Mein PERSÖNLICHE Erfahrung: Je Anzug desto schlecht.
Wir haben nen scheiss-teuren-Consultant gekauft, der bei jeder Frage ans Handy musste.
Und wir haben explizit nen Techniker gefordert, haben aber leider nur nen Suit bekommen
Und das ist uns nicht nur bei einer Firma passiert. Die einzige, die echt gut war, war SBS mit dem Chekpoint -Menschen, aber der war trotz Jeans und Polo-Short auch teuer als alle anderen. Aber wenigstens gut. Da habe ich was gelernt.
#9851 Re: Der Totally OT Thread
Die Guppys sind auch viel zu klein für die heutigen Anforderungen. Auf dem Airbus-Gelände steht so ein Dingens, die sind im Vergleich echt winzig....tracer hat geschrieben:Warum sollten Airbus auch was fremdes nutzen, wenn sie nun was eigenes haben?Heling hat geschrieben:Die Super Guppys sehen aber noch viel seltsamer aus, werden von Airbus aber nicht mehr verwendet
Dann ist das aktuelle Hotel ja goldrichtig!DeeCee hat geschrieben:Deshalb gehe ich jetzt, wo ich nicht mehr muss, eigentlich nicht mehr gerne in Business orientierte Hotels.
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
#9852 Re: Der Totally OT Thread
Das war der Grund, warum sie umgestiegen sind. Und weil es am Markt nix gab, haben sie sich daran erinnert, dass sie selbst eine Flugzeugfirma sind und den Beluga gebaut.Heling hat geschrieben:Die Guppys sind auch viel zu klein für die heutigen Anforderungen
Heling hat geschrieben:Dann ist das aktuelle Hotel ja goldrichtig!
Aha!Heling hat geschrieben:Das Büro liegt in der obersten Etage des Gebäudes mit der "Bugspitze", gleich an der Kreuzung.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9853 Re: Der Totally OT Thread
Ist doch bloß ein leicht veränderter A300....DeeCee hat geschrieben:Und weil es am Markt nix gab, haben sie sich daran erinnert, dass sie selbst eine Flugzeugfirma sind und den Beluga gebaut.
Dann mal viel Spaß dabei. Ich als alter Schiffbauer genieße auch immer solche Anblicke.DeeCee hat geschrieben:Gleich schiebe ich die Gardinen auf und gucke stundenlang dem Treiben auf der Elbe zu.
Viele Grüße
Tilo
Tilo
#9854 Re: Der Totally OT Thread
Hier passiert gerade etwas seltsames- Eines von den wirklich großen Containerschiffen ist fast stehen geblieben und zielt sehr, sehr nahe auf das linke Elbufer zu!
2 Schlepper zerren an ihm rum. Hoffentlich gibt es dafür eine plausible Erklärung. Sowas hab ich hier noch nicht gesehen.
2 Schlepper zerren an ihm rum. Hoffentlich gibt es dafür eine plausible Erklärung. Sowas hab ich hier noch nicht gesehen.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#9855 Re: Der Totally OT Thread
Könnte ein Wendemanöver sein. Alles andere würde mir spontan zu denken geben. Mach doch mal ein Bild, falls möglich.
Viele Grüße
Tilo
Tilo