Weil eigentlich ein zusätzlicher Schalter erforderlich ist, um das Ding zu deaktivieren.
Bei der Sender-Programmierung nervt das Ding sonst, weil es dauernd dazwischen murkst ...
Die Bauanleitung sieht dafür den DR-Schalter vor - den wollte ich aber nicht zweckentfremden!
Ansonsten geht die Schaltung gut!
Liebe Grüße aus München
Wolfi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- aktiv:LOGO 500 V-Stabi, Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000 aktiv:T-REX 450 pro - AirwolfAusstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520 aktiv:Blade MSR, MCP-X aktiv:DJI Mavic pro
[/b] hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
daran grüble ich auch noch, vorerst werde ich wohl einen DIP-Schalter im Batteriefach verstecken, aber auf Dauer ist das wohl nichts (fragt sich wie lange der Batteriedeckel das auf und zu mit macht) zur Not werden eben oben über der Antenne noch Schalter eingebaut. (Garantie ist mit auch egal, die ist sowieso dahin, da ich die Funke auf Mode1 umgebaut bekommen habe)
ich wollte mal fragen ob und woher ich noch so eine Schaltung bekommen kann? ich vergesse ständig meinen Timer zu aktivieren und komme oft genug erst auf der letzte Rille wieder runter, das erhöht zwar den Adrenalinpegel aber nicht wirklich die Lebensdauer der Lipos