T-Rex 600 ESP 3D mit Kontronik Jazz 80A möglich?

Antworten
TomTomGo

#1 T-Rex 600 ESP 3D mit Kontronik Jazz 80A möglich?

Beitrag von TomTomGo »

Hallo,

bin neu hier im Forum und habe auch gleich meine erste Frage. Da mir nun bereits zum zweiten Mal bei meinem T-Rex 600 GF die Welle des Motors abgerissen ist habe ich mich dazu entschlossen mir einen T-Rex 600 ESP zu kaufen, da dieser ja eine dickere Welle hat, die nicht abbricht. Auf meinem 600er GF bin ich einen Kontronik Jazz 80A Regler im Govener Mode geflogen und das ging auch echt super!

Meine Frage ist nun: Kann ich den 80er Jazz Regler auch auf meinem ESP fliegen oder muss ich mir da denn 100A Jive Regler besorgen? Den originalen Align Regler will ich dafür nicht verwenden, da mir das ständige Wechseln der Drehzahl im Stellermode sehr auf die Nerven geht und ich im Govener Mode fliegen will...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...!

Danke im Voraus!

mfG TomTomGo
flyingdutchman

#2 Re: T-Rex 600 ESP 3D mit Kontronik Jazz 80A möglich?

Beitrag von flyingdutchman »

Hallo,

das reicht normalerweise aus. Wenn Du Dir dann noch einen Kühlkörper draufklebst (mit Wärmeleitkleber) und den Jazz nicht direkt unter die Haube packst, sondern evtl. unter den Heli, geht das auch bei höheren Außentemperaturen, ohne daß der Jazz abregelt.
Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebietes ...
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."

Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“