Scherz, ich bin auch zu dick für meine Größe, bin ja nur 1,70m groß
  Scherz, ich bin auch zu dick für meine Größe, bin ja nur 1,70m groß   
 Jetzt dümpel ich bei 74kg rum und ich schaff es kaum drunter - zu besten Zeiten waren es max 68kg, eher 65kg - und damals sagten wir immer "nur Muskeln und Samenstränge"

Aber ich muß schon zugeben, die Gewohnheiten waren anders. Am Wochenende saufen statt essen und danach eine Woche "nie wieder Alkohol!" - unterm Strich blieb also der Kalorienhaushalt sehr stark ausgewogen. Und wenn ich abends als Single mal Hunger hatte, dann hab ich mir eben ein Kilo Salz-Kartoffeln gekocht (also kein fett dabei) oder wenn schon Currywurst/Pommes, dann war das meist die einzige Nahrung für den ganzen Tag. Und das alles trotz Sesselpupserjob.
Aber jetzt im Sommer klappt es wirklich auch leichter, weil ich einfach weniger Hunger habe und mein Körper fürs Schwitzen einfach mehr Energie braucht als fürs Frieren im Winter. Und heute abend trotz Fresswahn nur ein paar Brote (2 Brötchen, 2 Scheiben Graubrot, Käse, Wurst, Frikadellchen, Gurke, Schoki.....
 ) und gerade schlürf ich ne Flasche Rotwein zum Entspannen. Hab heute ca. 1Tonne Steine weg gemeißelt und in den Hänger geschleppt und fühl mich gerade wie Hulk mit Muskelkater.
 ) und gerade schlürf ich ne Flasche Rotwein zum Entspannen. Hab heute ca. 1Tonne Steine weg gemeißelt und in den Hänger geschleppt und fühl mich gerade wie Hulk mit Muskelkater.   
 Aber mein Problem ist trotzdem was anderes. Ich könnte besten abnehmen, besonders weil ich mit minimaler Bewegung immer gleich Kalorien ohne Ende verbrauche. Aber gleichzeitig packt mich nach jeder Anstrengung immer gleich der Fressflash (so etwa wie nach dem Kiffen damals
 ) und ich futter für 3. Und dann gleich so Sachen wie 6 Eier mit ner kompletten Packung Frühstücksspeck oder den großen Döner mit extra Fleisch in der türkischen Pizza eingerollt, oder Currywurst heißt dann gleich 3 Würste in die Pfanne samt Portion Pommes.  Und immer gleich ein kühles Bier dazu....
 ) und ich futter für 3. Und dann gleich so Sachen wie 6 Eier mit ner kompletten Packung Frühstücksspeck oder den großen Döner mit extra Fleisch in der türkischen Pizza eingerollt, oder Currywurst heißt dann gleich 3 Würste in die Pfanne samt Portion Pommes.  Und immer gleich ein kühles Bier dazu.... Naja, das wird schon irgendwie. Weniger KH (Stíchwort "Atkins") klappt wirklich. Wenn ich meine Frau heute noch dazu überreden kann ihren ehelichen Pflichten nach zu kommen, dann hab ich wenigsten nen ausgewogenen Kalorien-Haushalt für heute

(Zuviel Stress in der Werkstatt) hab ich mich mit Tomaten und Mozzarella vollgestopft...(Boah 45% Fett, dabei sieht der so harmlos aus) Bissi Balsamico und Salz und Pfeffer druff....war erfrischend wie ein Eis essen!
 (Zuviel Stress in der Werkstatt) hab ich mich mit Tomaten und Mozzarella vollgestopft...(Boah 45% Fett, dabei sieht der so harmlos aus) Bissi Balsamico und Salz und Pfeffer druff....war erfrischend wie ein Eis essen!

, Gemüse und Obst,  Salate, Joghurt...
 , Gemüse und Obst,  Salate, Joghurt...

oder sind das keine Zäpfchen
  oder sind das keine Zäpfchen 
 Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden