Verkaufe Helicommand Rigid / GY 401 *ERLEDIGT*

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
matrix
#1 Verkaufe Helicommand Rigid / GY 401 *ERLEDIGT*

Beitrag von matrix »

Hallo,
ich möchte hier meinen absturzfreien Helicommand Rigid verkaufen.
Der HC ist von Januar 2009 und war im April 2009 bei Robbe/Captron zum Upgrade auf den Rigid, wo er dann auch seinen neuen Aufkleber mit Datum erhalten hat. ( 4.2009 )
Diese höchste Version des HC kann sowohl als HC 3A, 3D, oder Rigid mit Horizontal Stabilisierung (normal Flug oder Rückenflug), oder nur als Paddelersatz genutzt werden. ( wird in der Software eingestellt )
Zu dem HC gibt es die Software, das Datenkabel mit Seriellem Stecker und einem USB Adapter, sowie einer Befestigungsplatte dazu.
Einen Satz der originalen HC Klebestreifen lege ich auch noch dazu.
Der HC hat mir gute Dienste geleistet, wird aber jetzt durch ein FBL System ohne Horizontaltstabilisierung ersetzt.
Ich bin den HC in Kombination mit einem GY 401 geflogen, der auch gerne mit dem HC erworben werden kann.
Der GY 401 ist auch absturzfrei und wie auch der HC, in einem optisch und technisch einwandfreiem Zustand.

Ich habe die Verkäufe der letzten Zeit beobachtet und denke 250 Euro incl. versichertem Versand ( innerhalb Deutschland ohne Inseln ) ist ein fairer Preis für einen HC Rigid mit Zubehör. ***VERKAUFT***
Der GY 401 soll 50 Euro incl. versichertem Versand kosten. ***VERKAUFT***
Dateianhänge
Der GY 401
Der GY 401
IMG_0637.JPG (202.4 KiB) 253 mal betrachtet
Der HC Rigid
Der HC Rigid
IMG_0633.JPG (230.94 KiB) 253 mal betrachtet

Zuletzt als neu markiert von matrix am 28.07.2010 16:59:35.
Tippfehler sind Special-Effects
Gruß
Bild
***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF

Homepage
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“