hatte eine laaange nacht. gestern hamwa n baby-katzi geholt, den ganzen tag unter der couch pennen und nachts action...
aber schlau isse, mußte nur 2 haufen wegmachen, dann hat´se geschnallt, wo sie hinmachen soll.
ok, zuerst hat´se in den aquariensand gemacht, aber ich bin ja ned blöd und hab den schiß ins katzenklo umgefüllt und das klo genau dahin gestellt, wo die wanne mit dem sand war. jetzt passt´s.
ich schätze mal 2 monate, dann kann´se raus und das ganze gedöhns mit dem stinkigen klo ist geschichte.
heute abend ist dann tierarzt angesagt. ich wollte eigentlich n termin, alles voll, also zur allgemeinen sprechstunde. toll.
(die arbeitskollegen wissen das aber nicht, also um 2 feierabend hehehe)
torro hat geschrieben:schlau isse, mußte nur 2 haufen wegmachen, dann hat´se geschnallt, wo sie hinmachen soll.
ok, zuerst hat´se in den aquariensand gemacht, aber ich bin ja ned blöd und hab den schiß ins katzenklo umgefüllt und das klo genau dahin gestellt, wo die wanne mit dem sand war. jetzt passt´s.
kann ich verstehen, wir sind aber in einem ländlichen dorf, wo es keinen englischen rasen und "unsern schönen garten" gibt. (ok bissl übertrieben, aber du weißt wie ich´s mein).
unser hof/garten ist für die katzen DER durchgang, hier rennen bestimmt 10 verschiedene katzen rum und ich hab ehrlich noch nie n haufen gesehen, bzw. ertreten.