danke, über H1 laufen jetzt die beiden TS sauber

Pitch, nach vorne Gieren und nach hinten Gieren passt jetzt soweit.
Nur das Yaw und Roll passt noch nicht, da muss ich noch an der Drehrichtung der Servos experimentieren.
Grüße,
Matthias
Oder Du nimmst die beiden Kontakte aus der Stromversorgung und steckst sie in die freien Positionen im Empfindlichkeitsstecker eines Kreisels. Dann brauchst Du noch nicht einmal ein Y-Kabel.kortos hat geschrieben:den kann ich aber mit einem Y-Kabel öffnen
Hach, wie kommt mir das bekannt vor. Ich habs auch erst beim Erstflug vor dem Abheben bemerktkortos hat geschrieben: gestern hatte ich den Erstflug der CH-47. Nach dem ich die Drehzahl auf ca. 2000 erhöht hatte, und der Heli langsam leicht wurde, bemerkte ich am vorderen Rotorkopf leichte Vibrationen. Ich stoppte sofort den Motor um den Rotorkopf genauer kontrollieren zu können. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Verschraubung der Taumelscheibe aufgedreht hatte![]()
[...]
Ich habe die Taumelscheibe daraufhin zerlegt, und alle Verschraubungen mit LocTite gesichert. Weiter ist mir aufgefallen, dass einige Schrauben am Rotorkopf trotz Sicherung leicht locker waren. Auch diese habe ich erneut alle mit LocTite verklebt.