der neue Lattenrost muss doch erst eingearbeitet werdengorar hat geschrieben:Hatte heute Nacht einen neuen Lattenrost und neue Matratze.
Super geschlafen, nur etwas verspannt. Vielleicht sollte ich nochmal üben.

der neue Lattenrost muss doch erst eingearbeitet werdengorar hat geschrieben:Hatte heute Nacht einen neuen Lattenrost und neue Matratze.
Super geschlafen, nur etwas verspannt. Vielleicht sollte ich nochmal üben.
Und du glaubst, dass nur du die Idee hattest?Heli Up hat geschrieben:der neue Lattenrost muss doch erst eingearbeitet werden
Oh, dann muss ich verdurstengorar hat geschrieben:Jeder der den Hubi angemessen bewundert, bekommt ein Bier! Versprochen!![]()
tschä..ich würde mit so einer Geschlechtskrankheit schnell zum Arzt.........gorar hat geschrieben:neuen Lattenrost
Meinen 500er?tracer hat geschrieben:Den Vorgänger dagegen finde ich mega-scharf.
So lange es bei den zugeteilten Arbeiten nicht brennt, hat da ein Arzt nichts zu suchen!TREX65 hat geschrieben:mit so einer Geschlechtskrankheit schnell zum Arzt.........
..aber ne Ärztin wäre was oder..??gorar hat geschrieben: mit so einer Geschlechtskrankheit schnell zum Arzt.........
So lange es bei den zugeteilten Arbeiten nicht brennt, hat da ein Arzt nichts zu suchen!
So groß finde ich ehrlich gesagt den Unterschied gar nicht.tracer hat geschrieben:Den MP-XL-E.
Der MP hat nen riesen Akkufach, und der Rest ist ganz minimalistisch gehalten, der TDR hat so ein 08/15 Chassis.gorar hat geschrieben:So groß finde ich ehrlich gesagt den Unterschied gar nicht.