Einstellung Align 55 H

Antworten
manni01
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2010 20:13:34

#1 Einstellung Align 55 H

Beitrag von manni01 »

Hallo,

wo stelle ich den Motor magerer, und wo den Leerlauf ein?

Bitte um Hilfe

Siehe angehängtes Bild


Gruß

manni01
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#2 Re: Einstellung Align 55 H

Beitrag von Friso »

Hallo Manni,

da das Bild sicher nicht von dir ist bitte ich dich es zu entfernen und nur zu verlinken!

Danke,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#3 Re: Einstellung Align 55 H

Beitrag von face »

2 ist die Leerlauf-Nadel und man kann an ALLEN Nadeln "magerer" stellen. Ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn du schon so fragst solltest du dir erst einmal die Anleitung genau durchlesen, denn einfach mit magerer stellen kann man keinen Motor einstellen, da hast du dann nicht lange Spaß dran. Wenn du keine Anleitung für den 55er von Align findest such nach der vom OS 55, die beiden Motoren sind baugleich; viele Fragen zum Einstellen und Einlaufen-Lassen eines Motors sind auch schon häufiger hier und in diversen anderen Foren beantwortet worden. Da ich aufgrund der Fragestellung mal davon ausgehe das du noch ein Anfänger in Sachen Motoren bist hier ein Tipp von mir, dieses PDF hat mir sehr weitergeholfen: http://www.jupiter-venlo.nl/Algemeen/Ti ... 20v3.1.pdf

Gruß, Max
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „Modelle mit Verbrennungsmotor“