Haube weg!Yaku79 hat geschrieben:leichter machen kann. Jemand Ideen?
Landegestell weg!
Kürzere Blätter!
Helium-Akkus!
mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Haube weg!Yaku79 hat geschrieben:leichter machen kann. Jemand Ideen?
Wollte dem Ganzen heute aus dem Weg gehen, und einen Arbeitstag im Wald verbringen.Heling hat geschrieben:Feier schön!
Hihi! Ich weiß noch, dass ich an meinem 40. Geburtstag 29 Std. auf der Arbeit war. Aber nicht freiwillig. Da hätte ich schon lieber geploppt.gorar hat geschrieben:Wollte dem Ganzen heute aus dem Weg gehen, und einen Arbeitstag im Wald verbringen.
So läuft es bei uns auch.DeeCee hat geschrieben:Hihi! Ich weiß noch, dass ich an meinem 40. Geburtstag 29 Std. auf der Arbeit war. Aber nicht freiwillig. Da hätte ich schon lieber geploppt.
In meiner Familie wird aber ohnehin keinerlei Aufhebens um Geburtstage gemacht. Kurzer Glückwunsch, wenn man dran denkt; wenn nicht ist auch OK.
Der ganze Stress mit der Geschenkebeschaffung, egal zu welchem Anlass, entfällt bei uns total.
Danke, Danke!!!!Yaku79 hat geschrieben:Happy Birthtday Gorar,
Wünsche dir alles erdenklich gute...
Hast du nicht Wochenende?Yaku79 hat geschrieben:Aber erstmal gehts gleich Geld verdienen
war da nich noch wasgorar hat geschrieben:Hast du nicht Wochenende?Yaku79 hat geschrieben:Aber erstmal gehts gleich Geld verdienen