http://www.avantrc.com/images/2009IRCHAphotoshoot.html
Wie da manche den Schwanz halten............

TheManFromMoon hat geschrieben:....irgendwie sieht Daniel son bischen aus wie Alan Szabo, findet ihr nicht auch?
Das breite Grinsen mit dem Bartansatz, Sonnenbrille und dem silbernen Kettchen?!
mic1209 hat geschrieben:Also IHN habe ich mir nicht so genau angeschaut ....
Daniel war mit seiner besseren Hälfte vor Ort. An der kurzen Leine ist halt nichts mit Spass mit anderen MädelsBasti 205 hat geschrieben:Jetzt wisst ihr auch warum Daniel gewechselt ist, aber irgendwie sieht es so aus als hätten die anderen Piloten mehr spaß mit den Mädels
Oh man wie blöööde...Man nimmt doch kein Holz mit in WaldMantis hat geschrieben:Daniel war mit seiner besseren Hälfte vor Ort. An der kurzen Leine ist halt nichts mit Spass mit anderen MädelsBasti 205 hat geschrieben:Jetzt wisst ihr auch warum Daniel gewechselt ist, aber irgendwie sieht es so aus als hätten die anderen Piloten mehr spaß mit den Mädels
Gruss André
Da erkenne ich keinen Bezug zum "Fliegen"schöli hat geschrieben:Oder besser Comic Con:
Aber es kann nicht schaden, sind coole Sprüche beischöli hat geschrieben:auch wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist
jeptracer hat geschrieben:Aber es kann nicht schaden, sind coole Sprüche beischöli hat geschrieben:auch wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist
Vieleicht fliegt er einfach auf die Mädels1dfh hat geschrieben:Da erkenne ich keinen Bezug zum "Fliegen"