Umfrage für Supporter

Ich würde das Premium Logo

nicht einblenden, finde das Wort deplaziert
35
43%
nicht einblenden, ich bin eh kein Supporter
3
4%
einblenden, finde das völlig ok
44
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

Crizz
#46 Re: Umfrage für Supporter

Beitrag von Crizz »

Ich finde das einblenden prinzipiell okay, würde es aber begrüßen wenn es auch weiterhin die Möglichkeit gibt, es im persönlichen Bereich wahlweise sichtbar oder unsichtbar schalten zu können - dann jeder selber entscheiden, ob er das Logo auch nach außen trägt, oder nicht. Bisher war es nur mit dem Support-Level so, ich würde das auf das gesamte Logo erweitern. Das aber nur am Rande, ist nicht Bestandteil der Umfrage - btt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#47 Re: Umfrage für Supporter

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:es im persönlichen Bereich wahlweise sichtbar oder unsichtbar schalten zu können - dann jeder selber entscheiden, ob er das Logo auch nach außen trägt, oder nicht. Bisher war es nur mit dem Support-Level so, ich würde das auf das gesamte Logo erweitern.
Das geht auch jetzt schon.
Also, ging eigentlich schon immer.
Heling

#48 Re: Umfrage für Supporter

Beitrag von Heling »

Als Anreiz für Nicht-Supporter würde ich das Logo wohl weiterhin einblenden, habe aber dennoch für "nicht einblenden, finde das Wort deplaziert" gestimmt.

Ich finde den Begriff "Premium" aus den schon genannten Gründen schlechter als "Supporter". Mir erschließt sich nicht, was an Forumsunterstützung "Premium" ist.

Als spontane Alternativen fallen mir aber auch nur "RHF-Unterstützer" oder "RHF-Freund" ein. :roll: :wink:
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Crizz
#49 Re: Umfrage für Supporter

Beitrag von Crizz »

tracer hat geschrieben:Das geht auch jetzt schon.
Also, ging eigentlich schon immer
siehste mal - so lang hab ich da nichtmehr reingeschaut :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
ChainMan

#50 Re: Umfrage für Supporter

Beitrag von ChainMan »

Also grundsätzlich finde ich schon, dass diejenigen, die das Forum unterstützen auch irgendwie erkennbar sein sollten, quasi auch als kleiner Anreiz für diejenigen, die es noch nicht tun. "Premium" finde ich aber nicht so prickelnd. Das suggeriert, das man als Premium-Mitglied irgendwie Zugang zu Bereichen hat, die man als Nicht-Premium-Mitglied nicht hat. Das ja aber definitiv nicht der Fall. Ausser ein bisschen weniger Werbung hat man ja als Supporter, Premium oder sonstiges keine wesentlichen Vorteile (was ich auch nicht vermisse). Ich supporte das Forum, weil es mir einfach ein Bedürfnis ist, das in meinen Augen beste RC-Heli-Forum der Welt zu unterstützen, weil es auch mich immer wieder und vor allem in der Anfangszeit meiner "Heli-Karriere" enorm unterstützt. Mein kleiner finanzieller Beitrag ist da nur ein kleines Dankeschön an alle, die hier so fleißig weiterhelfen und vor allem an Tracer und das RHF-Team, die jede Menge Zeit und Geld in das Forum stecken. Den Nutzen, den ich aus dem Forum bisher gezogen habe, kann mein Support-Beitrag (wie hoch er auch ausfallen mag) nie und nimmer aufwiegen.
Das ist genau das was ich auch dachte Bild
Nach dem ich Legastheniker bin können Rechreib- und Gramtikfehler vor kommen.

Logo 400 VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. S9650 - F. BLS251 - Jive 60 - Scorpion 3026-1400 - Thunder Power 6S 2700er 30C
Logo 600SE VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. BLS451 - F. BLS251 - Jive 80 - Pyro 52er - Hacker 10S 4500er 20C
Protos VStabi 5.1 Pro - F. R6180SB - F. BLS251 - S. 1257MG - Scorpion 880KV - YGE 60 - Turnigy 6S 2450mAh 20C
Futaba FF10

Mein Händler des Vertrauens http://helisonic.de
Armadillo
#51 Re: Umfrage für Supporter

Beitrag von Armadillo »

Ich hab auch noch mal darüber nachgedacht und finde mittlerweile, dass Premium aus den genannten Gründen (Premium verbindet man in anderen Foren/Webseiten mit Premium-Content) nicht passt. Deshalb habe ich "umgestimmt". ;)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
niggo

#52 Re: Umfrage für Supporter

Beitrag von niggo »

enedhil hat geschrieben:Also grundsätzlich finde ich schon, dass diejenigen, die das Forum unterstützen auch irgendwie erkennbar sein sollten, quasi auch als kleiner Anreiz für diejenigen, die es noch nicht tun. "Premium" finde ich aber nicht so prickelnd. Das suggeriert, das man als Premium-Mitglied irgendwie Zugang zu Bereichen hat, die man als Nicht-Premium-Mitglied nicht hat. Das ja aber definitiv nicht der Fall. Ausser ein bisschen weniger Werbung hat man ja als Supporter, Premium oder sonstiges keine wesentlichen Vorteile (was ich auch nicht vermisse). Ich supporte das Forum, weil es mir einfach ein Bedürfnis ist, das in meinen Augen beste RC-Heli-Forum der Welt zu unterstützen, weil es auch mich immer wieder und vor allem in der Anfangszeit meiner "Heli-Karriere" enorm unterstützt. Mein kleiner finanzieller Beitrag ist da nur ein kleines Dankeschön an alle, die hier so fleißig weiterhelfen und vor allem an Tracer und das RHF-Team, die jede Menge Zeit und Geld in das Forum stecken. Den Nutzen, den ich aus dem Forum bisher gezogen habe, kann mein Support-Beitrag (wie hoch er auch ausfallen mag) nie und nimmer aufwiegen.

"Sponsor" würde mir auch eher gefallen, denn genau das ist es, was ich mit meinem Beitrag mache
Genauso sehe ich das auch.

Grüße
Niggo
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“