Gerne mit drahtlosem Hörer, zur Not auch ISDN.
Hauptsache günstig

Die wenigstens Hersteller liefern brauchbare Software für Linux, und mit Asterisk an die Sache ran zu gehen, wäre etwas oversized.chris.jan hat geschrieben:Wenn Du ISDN hast und sowieso ständig bei Dir ein Server läuft,
Analog, drahtlos, + externer AB (intern weiß ich nicht ob das Teil einen hat).tracer hat geschrieben:Gerne mit drahtlosem Hörer, zur Not auch ISDN.

Ich habe Alice, und will eigentlich nur so was simples wie mein jetziges Siemens, nur halt für die 2. Nummer.frankyfly hat geschrieben:Schau doch mal ob in deinem Anschluss nicht schon ein Anrufbeantworter (T-Netbox oder so ) Incl. ist und du die Nutzen kannst.

Schau doch bitte mal, will nicht mehr Stromfresser als nötig.Tueftler hat geschrieben:Analog, drahtlos, + externer AB (intern weiß ich nicht ob das Teil einen hat).

Schade, aber ich habe noch ne Option per PN bekommen, mal sehen, ob das was wird.Tueftler hat geschrieben:neee, hat's nicht

Danke, aber da war schon jemand schneller, die PN kam gestern um 23:00Crizz hat geschrieben:Ich hab noch ein Audioline Shadow 500 DECT hier, war ein Schnellschuß, sollte als Nebengerät an die Fritzbox, hab dann aber keine Rufnummernanzeige, deshalb liegt es hier ungenutzt rum. Schick mir´einfach nochmal deine neue Addi per PN, dann pack ichs zusammen und schicks dir hoch.
tracer hat geschrieben:Thema kann gelöscht werden *duck*
Zur Kreuzigung bitte links einordnen......tracer hat geschrieben:Thema kann gelöscht werden *duck*