Aber mal im Ernst: Wer beim Hausbau seinen Rückzugsbereich net ordentlich plant, ists selbst schuld. Und d.h. am Hobbykeller sollte man net sparen

und man sollte mit dem Auto ran fahren können... damit sie nicht sieht das man wieder mal nur mit einem Sackerl nach Hause kommtdmkoe hat geschrieben:..... und: es muss unbedingt ein seperater, nicht einsehbarer Kellerzuganng da sein.....
Soll das jetzt heissen, ich hab mir die Arbeit umsonst gemacht?! Du hast mich ja voll in die Irre geführtCrizz hat geschrieben:Aufgeräumt wird auf der Seite nur wieder richtig, wenn ein Modell gebaut wird - dann brauch ich mehr Platz für die Kleinteile. Im moment würde ich den Bereich auch nicht fotografieren
Ok, hast recht... mir is wirklich das ein oder andere lang Vermisste in die Hände gefallen... ausserdem kann man jetzt in dem Räumchen wieder laufen UND den Schreibtisch benutzenCrizz hat geschrieben:Warum ? hätte doch gereicht, wenn du eine Ecke aufräumst, die du auf Platte bannen willst - bei mir sieht man ja auch nicth den ganzen Raum *fg*
Außerdem : sei mal ehrlich, was du dadurch alles wiedergefunden hast, das lange verschollen geglaubt war - du solltest mir dankbar sein
Kömmt ma iwie bekannt vorschöli hat geschrieben:ausserdem kann man jetzt in dem Räumchen wieder laufen UND den Schreibtisch benutzen
Du Egbert ... das liecht nischt am Futterecho.zulu hat geschrieben:Der ist jetzt bei mir. Nur was hast Du ihm immer zu futtern gegeben. Bei mir kommen da leider keine Dukaten, sondern nur warme, duftende Äpfelchen.