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Gruß, Wilhelm
Hast net viel versäumt - mit meinen alten 5S Lipo's hab ich keine dramatische Leistungssteigerung bemerken können, vlt. bisserl mehr Steigleistung während der ersten Minute.murph hat geschrieben:*grummel*
jetzt hab ich schon alles verflogen und kann Wilhelms Power-Rex nicht mehr sehen
Gehe erst morgen hin, da ich im Moment mit Laminieren einer Flächenreparatur beschäftigt bin.hubibastler hat geschrieben:Man muß sich ja net jeden Tag den Modellheli-Stress antun- deshalb geht's heut nachmittag dorthin
und nun schreibst du es ja auch "...Mein 600er is nu auch fast einsatzbereit...": hat ja nicht lange gedauertT-Rex 600 ESP (im Aufbau)
Diesen Eindruck hab ich vom meinigen 600 ESP auchmurph hat geschrieben:(und frisst Strom ohne Ende)
Hab den meinigen nach Gehör und "gefühlter" Steigleistung eibgestellt - mit dem Billig-rpm-Tester in der Hand grad mal 20 cm überm Rotorkreis messen ist mir beim 600-er zu gefährlich. Hatte doch neulich im RP jemand einen Skytach dabei, weiß aber nimmer, wer das war. Vielleicht könnte derjenige mal Kontakt aufnehmen zwecks zeitgleichem Flugtraining, und bei der Gelegenheit meine Drehzahlen checken.murph hat geschrieben: Welche Drehzahlen fliegt ihr eigentlich? Ich hab mal 1740 und 1890 probiert (1560 is wohl etwas wenig).
600-er mit 6S ist ein Frauenheli, siehe Puchheimer Kreiselmurph hat geschrieben:...ich bin keine Frau!!!!...Jive 80HV (für 8-10S nächstes Jahr)
das war der Andi1604hubibastler hat geschrieben:Hatte doch neulich im RP jemand einen Skytach dabei, weiß aber nimmer, wer das war. Vielleicht könnte derjenige mal Kontakt aufnehmen zwecks zeitgleichem Flugtraining, und bei der Gelegenheit meine Drehzahlen checken.