Hilfe !! Word 2002-Doc in Word 2007 öffnen ?

Mataschke

#16 Re: Hilfe !! Word 2002-Doc in Word 2007 öffnen ?

Beitrag von Mataschke »

Crizz hat geschrieben:oder immer erst die Portzuweisung capturen oder freigeben mußt - und das ist echt Aufwand hoch drei :roll:
Also meine USB TV Karte geh ich oben auf "USB Gerät einbinden und Fertig" :roll:
Dateianhänge
xp-Mode.JPG
xp-Mode.JPG (61.37 KiB) 48 mal betrachtet
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Crizz
#17 Re: Hilfe !! Word 2002-Doc in Word 2007 öffnen ?

Beitrag von Crizz »

Aber mit der druckst du nicht. Selbst wenn du nen lokalen Drucker als Netzwerkdrucker freigibst, und dann versuchst, den in XP-Mode einzubinden, haut es nicht hin. Alles schon durch.

Es geht mir ja nicht darum, das ne Anwendung nicht läuft - es ging um das Dateiproblem, ich dachte da an inkompatibilität, aber wie ja nun klar ist war es ein Fehler beim Datenkopieren. Ich vermute, das lag an der externen Platte. Bei externen USB-Geräten soltle man den Cache besser ausschalten, denke mal das dadurch was durcheinandergekommen ist und nur noch Müll in den Zieldateien stand. Hab die Platte ja mittlerweile als zweites LW fest im PC, und das erneute kopieren ( ich öffne keine Orginale , damit man die nochmal greifbar hat ) hat ja nun zum Erfolg geführt :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“