die Bilder sind jedenfalls schee !
nächste Woche könnte sich noch ein vierte 600er dazugesellen
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Gruss
Peter
Maik hat sich nur verschrieben: bei einem Suchbild von 3 Objekten ist in der Regel der Fehler dort, wo er sich von der Mehrzahl unterscheidet : Und das wäre der kastriere Helischreib halt auch mal was, Dirk
und wenn ich mich jetzt nicht TOTAL überschätze, sollten die Schwarzen ohne Hülse noch lange für mich reichen. Des weiteren komme ich evtl. auch ein wenig mit den Drehzahlen runter: Bei 0°Pitch ~1800 Uprm sollten für meinen Flugstil wohl ausreichen. Bei entsprechend Pitch sind die Drehzahlen gemäß Gaskurve dann etwas höher.Kopfdämpfung
Es gibt mehrere Stufen, die "Dämpfung" durch die Gummis im Zentralstück einzustellen:
1. sehr weich durch Modifikation nach DocTom (Link zum RHF-Thread)
2. weich mit grauen Gummis
3. hart mit schwarzen Gummis
4. sehr hart mit schwarzen Gummis und der den schwarzen Gummis beiliegenden Kunststoffhülse
5. ultrahart mit Trueblood Gummis
ich bin so einer. FBL RJX Kopf (ist so schon hart genug mit den schwarzen Gummis)murph hat geschrieben:Es gibt einige die z.B. beim 500er ohne Hülse fliegen und ohne Paddel (also da wo der Kopf hart sein sollte). Deswegen kannst Du sie ruhig rausschmeißen.
Klar kann er das, sieht man jaMotor kurzzeitig die 3-fache Leistung aufnehmen?