Procard 1+Helimodus
- Helimichel
#1 Procard 1+Helimodus
Hallo,mein Koll. hat sich jetzt die Procard 1 geholt,damit er seinen Jazz-Regler (40-6-18)einstellen kann.Jetzt leuchtet das Ding und er weiß nicht weiter,ich habe auch keine Ahnung.Was muß er auf der Procard einstellen oder wie um in den Helimodus zu gelangen.Er rief gerade an-ich habe von normal Accus auf Lipo umgestellt sowie auf 6er Lipozellen,nach erneutem anschließen der Procard geht garnichts mehr,nichtmal der Regler hat Licht-ich weiß auch nicht weiter.Vielleicht habt Ihr Tipps für die Einstellung-MfG
1. ) T-Rex 450 Xl +BEAST/3* HS65 /1*9257/Jazz /Motor 450TH 4.)Revolution 500E Basic -(HELI-PROFESSIONAL )
2. ) T-REX 450SE V2 ----------- wie 1.) /Motor Scorpion 2221-8+BEAST
3. ) MX20-HOTT-------AFPD
#2 Re: Procard 1+Helimodus
Hallo Helimichel.
Die Progcard hat eine Taste. Mit kurzem Drücken kann man die gerade aktive Einstellung ändern und mit langem Drücken kommt man zum nächsten Menuepunkt. Den Lipo-Modus braucht man eigentlich gar nicht. Ich würde nur auf Heli einstellen und evtl. noch die Hochlaufzeit auf 6 oder 8 Sekunden setzen. Wenn der Regler jetzt gar nichts mehr auf der ProgCard anzeigt, dann würde ich ihn mit dem Jumper auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wenn ihr nicht klar kommt, dann könnt ihr auch gerne mal bei uns vorbeikommen. Sind aus Ronnenberg ca. 45 Min Fahrt.
Die Progcard hat eine Taste. Mit kurzem Drücken kann man die gerade aktive Einstellung ändern und mit langem Drücken kommt man zum nächsten Menuepunkt. Den Lipo-Modus braucht man eigentlich gar nicht. Ich würde nur auf Heli einstellen und evtl. noch die Hochlaufzeit auf 6 oder 8 Sekunden setzen. Wenn der Regler jetzt gar nichts mehr auf der ProgCard anzeigt, dann würde ich ihn mit dem Jumper auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wenn ihr nicht klar kommt, dann könnt ihr auch gerne mal bei uns vorbeikommen. Sind aus Ronnenberg ca. 45 Min Fahrt.
- Helimichel
#3 Re: Procard 1+Helimodus
Hallo,erstmal Danke fürs Angebot,aber nach 3Stunden war doch noch alles gut gegangen.MfG
1. ) T-Rex 450 Xl +BEAST/3* HS65 /1*9257/Jazz /Motor 450TH 4.)Revolution 500E Basic -(HELI-PROFESSIONAL )