Email an HK zusammen mit der Rechnung der GDSK...dann warten bis Dir das Geld Deinem HK-Konto gutgeschrieben wird....FERTIG!yacco hat geschrieben:Wie funktioniert das nochmal mit der Rückerstattung der Gebühren von HK...?

Email an HK zusammen mit der Rechnung der GDSK...dann warten bis Dir das Geld Deinem HK-Konto gutgeschrieben wird....FERTIG!yacco hat geschrieben:Wie funktioniert das nochmal mit der Rückerstattung der Gebühren von HK...?
Also ich hab jetzt mal 3 Stück spektrum-kompatible 2,4 GHZ Orange Empfänger bestellt, die mit vorstehender Aussage beworben werden. Ist jetzt eine Woche vorbei und stehen immer noch auf "processing". Finde das im Prinzip nicht beunruhigend, aber:hubibastler hat geschrieben:...rufe ich ein "BK"-codiertes Teil auf, steht folgender Text dabei:
"Although this item remains on backorder, we receive new stock each day and backorders are usually filled in 3 days. If you backorder the product now it will be shipped within 7 days."
Klingt eigentlich recht gut.
nur gute, immer alles top gelaufen.KTB hat geschrieben:Was habt Ihr für Erfahrungen mit Versand aus dem "German Warehouse" gemacht?
Habe schon sehr oft im GW bestellt. Es ging bisher immer sehr schnell (2Tage), wobei die Bestellung innerhalb von 24Std verschickt wurde. Verpackung ist bisher auch immer einwandfrei.KTB hat geschrieben:Was soll mir das nun sagen?
Von der Bearbeitungs- und Versandzeit ist es in meinem Fall nicht angemessen.
ich weiss leider nicht wie du die angaben "nur gute/top gelaufen" interpretierst, ich verstehe darunter das alles richtig und schnell geschickt wurde.KTB hat geschrieben:Was soll mir das nun sagen?
Eben!echo.zulu hat geschrieben:Nichts desto trotz besteht das German Warehouse wahrscheinlich aus nem PC in ner Privatwohnung und nem Container im Überseehafen. Aber egal, wenn die Ware kommt und günstig ist, dann kann man darüber hinwegsehen - meine Meinung.
geiz ist geil und dann noch meckernKTB hat geschrieben:Was machen die eigentlich die ganze Zeit?
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich dort nie bestellt. Der Versand lässt übelst zu wünschen übrig.