Thema: Onboardcameras

Antworten
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#1 Thema: Onboardcameras

Beitrag von calli »

http://wiki.rchelifan.org/index.php/Onboardkameras

Erster roher Entwurf.

Bitte um Ergänzung wenn Erfahrungen mit anderen Kameras vorhanden ist.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 312
Registriert: 11.02.2005 18:27:35
Wohnort: Hamburg

#2

Beitrag von Larsen »

Ist ne gute Idee, finde ich. Würde aber die Vor- und Nachteile als Überschriften (dritter Ordnung vielleicht) aufzählen. Sieht besser aus IMHO.

Wenn ich Zeit hab, mach ich das sonst auch selber. Aber Du bist ja wahrscheinlich "eher" dran.

gruß,
Lars
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von calli »

Ja ich hadere noch mit dem visuellen Layout, das mit +/-/* fand ich ne gute Idee, aber die Darstellung entspricht auch noch nicht ganz meiner Vorstellung ;-)

Hab gerade viel zu tun, aber ich werde die Woche noch dran basteln...
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von calli »

Ne, also als Überschrift 3-4 Ordnung find ich das zu fett, das ist ja für Blinde. So ist es schon gut in dem Schriftgrad.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 312
Registriert: 11.02.2005 18:27:35
Wohnort: Hamburg

#5

Beitrag von Larsen »

calli hat geschrieben:Ne, also als Überschrift 3-4 Ordnung find ich das zu fett, das ist ja für Blinde. So ist es schon gut in dem Schriftgrad.
Auf Behindertengerechte Websites wird immer mehr geachtet ;)
Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 1801
Registriert: 15.11.2005 21:45:26
Wohnort: 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Blade »

Jetzt die Tage kommt meine kleine Funk-Video-Minicam. Soll max 20g schwer sein. Ich werd dann auch mal was darüber posten.

Ansonsten findet ihr auch was unter www.camheli.de - dort hab ich extra für dieses und ein weiteres (zukünftiges) Projekt mal ne Webseite angelegt.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 312
Registriert: 11.02.2005 18:27:35
Wohnort: Hamburg

#7

Beitrag von Larsen »

Mach doch ruhig nen Weblink in den Wiki-Artikel. Wie das aussehen sollte, siehst Du bei anderen Artikeln. Und wenn es "falsch" ist, wird das schon irgendwer korrigieren. Im Zweifelsfall ich ;)
Antworten

Zurück zu „HeliWiki2“