ich bin auch da

Antworten
@gar

#1 ich bin auch da

Beitrag von @gar »

so, ich hab auch mal angemeldet, und wollte mich mal vorstellen.

mein name ist matthias terlaak, ich wohne in wolfsburg, meine hobbys sind rc modellbau, helifliegen. ich habe einen microstar400, einen zurzeit demontierten hoverstar und eien cyclon evo.

nur leider ist mein mic gestern abgestürzt, weil sich die antenne im heckrotor verfanegn hatte, also kann ich zur beginn meiner anmeldung leider nichts erfreuliches bringen, sry.

und dann möchte ich mich noch für meine nur kleinschreibung entschuldigen. das liegt daran das meine großschreibtaste kaputt ist.....
das wars erstmal von meiner seite, und dann wnsch ich allen nochmal nen schönen abend,

cu matze
helihopper

#2

Beitrag von helihopper »

Hi Matze,

dann mal viel Spass und willkommen hier.
Man liest sich


Cu

Harald
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#3 Re: ich bin auch da

Beitrag von Chris_D »

@gar hat geschrieben:
und dann möchte ich mich noch für meine nur kleinschreibung entschuldigen. das liegt daran das meine großschreibtaste kaputt ist.....
Hi Matze,

alle beiden Tasten? :shock:

Spässle :wink: Herzlich willkommen und es ist wurscht, ob normal, oder alles klein.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#4

Beitrag von Agrumi »

möchte ich mich noch für meine nur kleinschreibung entschuldigen. das liegt daran das meine großschreibtaste kaputt ist.....
hi matthias,

ist bei mir auch kaputt.....logitech? :richard:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#5

Beitrag von TREX65 »

bestibimmt, meine Linke auch äh,die Taste :roll:
na denne, auf viele Beiträge und gutes gelingen :wink:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
@gar

#6

Beitrag von @gar »

joah danke euch,

mein chassis vom mic ist ja mehrmals nach dem 20m tiefen absturz gebriochen, es ist ja eh kaputt, und bevor ich weihnqachten die ersatzteilekriege, bin ich gerade dabei das chassis mit heißkleber zu umhüllen.

das hört sich zwar noobig an, aber ich hoffe das es dann geht
Antworten

Zurück zu „Protech - Zoom (MicroStar)“