der ist aber etwas groß geraten, nun für einen Golfplatz vielleicht nicht....
Bei uns Schneit es leicht, Windstill, -1°C und ich habe schon Feierabend. gehe mal den V100D01 qualen.
Sepp
Wenigstens ein Jonnie!NOL3M hat geschrieben:Ich muss da ja noch was nachreichen
Ach du ahnst es ja nicht, was ist das denn? Damit kann man ja schon einen amtlichen Acker umpflügen....NOL3M hat geschrieben:Ich muss da ja noch was nachreichen
Können wir hier gerne ausprobieren, inzwischen haben wir mehr als 5 cm Schnee.gorar hat geschrieben:Nur der "Schneeschieber" kapituliert bei mehr als 5 cm sicher.
Wir arbeiten gerade daran.Heling hat geschrieben:inzwischen haben wir mehr als 5 cm Schnee.
Bei uns auch!Heling hat geschrieben:inzwischen haben wir mehr als 5 cm Schnee.
Sowas in der Richtung hats hier auch, mein Büro ist klimatisiert auf +24°.kawa-zx9r hat geschrieben:-15°C
Oh Mama! Bei mir im WoZi sind gerade 19,7°C.Bran hat geschrieben:mein Büro ist klimatisiert auf +24°.
Stehen die Zeichen nicht schon länger auf Volldampf?Yaku79 hat geschrieben:Mal schauen wie der Fahrplan für nächstes Jahr wird.
Kann man eindeutig so nennen!DeeCee hat geschrieben:Wenn hier im Rheinland schon Schnee liegt, dann wird ja bei euch erst recht Winter sein.
Dann gehts ja wieder voll los mit der Hubifliegerei!DeeCee hat geschrieben:Vermutlich kommen zum Einsatz:
Koax Bell 47G
Walkera 4#3B
Walkera 4G3