[V] Micha's Basar

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Micha_E

#1 [V] Micha's Basar

Beitrag von Micha_E »

Liebe Fliegergemeinde ,
mein zukünftiger Warenkorb hat sich geändert und folgende Teile sind über , weil kein Bedarf vorhanden ist.

1 nagelneuen Brushless Multiplex HC3516-1130...................................... 20,--€
2 Empfänger ( gebraucht , jedoch voll Funktionsfähig ) SMC16scan 35Mhz für je 15,--€ reserviert bis Zahlungseingang
1 Empfänger ( gebraucht , jedoch voll Funktionsfähig ) SMC-19 DS 35Mhz .........15,--€ reserviert bis Zahlungseingang
1 Edelstahl Antenne neuwertig für Graupner Funke....................................10,--€
1 Becker Kurzantenne 35Mhz ( KA36G1)für Funke neuwertig..........................10,--€reserviert bis Zahlungseingang
1 Kurzantenne für Modell nagelneu 35Mhz.................................................8,--€
1 so gut wie neu Turnigy 40A Flugregler mit BEC....................................... 20,--€
1 Frequenzchecker A-Band Graupner 35Mhz...............................................8,--€
1 Empfängerquarz ( neuwertig ) DS74R....................................................5,--€ reserviert bis Zahlungseingang
1 Empfängerquarz ( neuwertig ) DS66R....................................................5,--€ reserviert bis Zahlungseingang
1 Empfängerquarz ( neuwertig ) RX61......................................................1,--€
1 Empfängerquarz ( neuwertig ) RX72......................................................1,--€
1 Empfängerquarz ( neuwertig ) RX74......................................................1,--€

Versand bestimmt der Käufer und die Kosten sind dann auch vom Käufer zu tragen

Bei den beiden SMC 16scan Empfänger ist das Antennenkabel per sauberer Lötung auf Standardlänge wiederhergestellt worden , weil ich generell mit der 35Mhz Kurzantenne geflogen bin, somut mußte das Empfängerkabel gekürzt werden.

Alles hier angebotene ist gepflegt und voll funktionsfähig . Bei Unzufriedenheit gibt es das Geld zurück.

Artikel , die ich als " nagelneu oder so gut wie neu " bezeichne , sind nie im Gebrauch gewesen.

Fall Interesse besteht , bitte per " PN " an mich , wobei ich wegen beruflicher Aktivität erst am Dienstag dem 14.12. reagieren kann.
Zuspruch bei Mehrfachsendung bekommt der Erstkäufer
freundliche Grüße Micha

Bin auf der suche nach 445,-€ ; Jens kannst du da helfen ?
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“