Hier hat es gerade auch wieder angefangen.gorar hat geschrieben:Mehr als 30 cm Neuschnee.
So nen Mist, ich habe keine Winterreifen fürs WoMo

Hier hat es gerade auch wieder angefangen.gorar hat geschrieben:Mehr als 30 cm Neuschnee.
Zumindest heisst es, dass ich es nicht kaufeDeeCee hat geschrieben:solche Öko/Bio-Gütesiegel (was nix heißen muss).
Es läuft.satsepp hat geschrieben:könnt ihr das sehen. oder ist es Zensiert?
Ich mach auch immer mindestens einen halben Liter. (wenn sonst niemand mittrinkt.)DeeCee hat geschrieben:ist mir aber für zwei Gläser zu aufwändig
Also die LKWs die jeden Tag beim Kunzmann vor der Tür stehen, haben keinen Bio Aufdrucktracer hat geschrieben:Zumindest heisst es, dass ich es nicht kaufeDeeCee hat geschrieben:solche Öko/Bio-Gütesiegel (was nix heißen muss).
Wir wurden ja gar nicht gefragt.satsepp hat geschrieben:oder ist es Zensiert?
Vor allem, wenn man vom Hubi kaum was sieht. Die Schrankwand brauche ich keine 7 Minuten anschauen.tracer hat geschrieben:7 Minuten Wohnzimmerflug sind ganz schön lang.
Ich kenne auch überhaupt keine LKW aus biologischem Anbau?!kawa-zx9r hat geschrieben:Also die LKWs die jeden Tag beim Kunzmann vor der Tür stehen, haben keinen Bio Aufdruck
Noch geht es! Aber keine adventliche Musik und warum brennen die Kerzen nicht, die könnte man ja sonst schön mit dem Heli auspusten oder es zumindest versuchen...satsepp hat geschrieben:könnt ihr das sehen. oder ist es Zensiert?
Bei uns kein Neuschnee. Muss auch gar nicht sein.DeeCee hat geschrieben:Rings umher röhren die Schneefräsen.